AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die in Frankreich 269 Kostet wird die in Deutschland nicht mehr als 279 Kosten, ich denke sogar dann eher gleiche viel! Klingt schon mal nicht schlecht!

Morgen Kinder wiiirds waaaas geben.... :d
Wobei Don ja meinte, dass es aufgrund der UVP "interessante Diskussionen" werden.

Insofern fallen die 269€ dann eigentlich raus. :d

Entweder die Karte wird dann hier teurer >=300€ oder doch günstiger und die 8GB Variante kostet nur 249/259€.

299€ für die Referenz 8gb halte ich für unwahrscheinlich, eher um die 255€ denke ich.

Hätte eher für DE um die 280-285€ geschätzt da bei uns in AT die Karte 299€ kostet, hmmm ob AMD was im Schilde führt?..... Maaaa super.... *ggg*

Don meinte ja der Preis würde für Gesprächsstoff sorgen,man weiß eben nicht,ob er das im pos. oder neg. Sinne meinte.280-285€ könnte man vlt. noch erwarten. Entweder der Preis muss doch um Einiges darunter liegen oder doch >=300€ .

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn es genug karten gibt sind die preise bald auf ca 250 Euro für die 8 GB runter.

Zuletzt bearbeitet:
So glaube jetzt kann das warten für die customs beginnen + oder doch den Artic Kühler drauf ? mal sehen was Pcgameshardware sagt - Hwluxx Team ist ja super still....

So glaube jetzt kann das warten für die customs beginnen + oder doch den Artic Kühler drauf ? mal sehen was Pcgameshardware sagt - Hwluxx Team ist ja super still....
Werde versuchen so viele Informationen wie möglich zusammen zu tragen was Alternativ Kühler betrifft, ersten angekündigten Wasser Block von Ekwb ist schon dabei...

On the road....

die 480 wird nicht viel reissen mit oc evtl paar % schneller als die 390X
zu wenig zum umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Oh.............Klimbim und die Metzger Mädels sind gebannt??!! Geil..............deshalb so ruhig hier!!^^

So......die Aufregung wird größer, der Tag rückt immer näher. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.^^

Amazon fr. soll se auf 269€ stehen.
Naja hier noch nen 10ner billiger haben war unsere 259^^

Kann ich denn die Karte ab 0 Uhr online in Deutschland bestellen?

50:50 würde ich sagen. Gab auch mal Zeiten, wo erst ab 15 Uhr =(NDA) die Karten gelistet bzw. zu kaufen waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh