Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut euch doch wenigstens das Video zu der Folie mit Aot
Jetzt hat mir der edit mit Tapatalk den kompletten Post zur Sau gemacht.. Könnte kotzen..
und der ist einfach unnötig von AMD
die Karte ist gut für das was sie kostet und nicht mehr
sie wird keine 1080 sein und da hilft auch kein CF im AMD biased AoS Bench
sie sollen die Karte wie sie ist in einem stinknormalen Game zeigen und das macht sie 0,0 schlechter
aber diese Show ist einfach unnötig
genau wie"i am Zen" diese Animation hätte jedes 50$ Androidhandy genauso anzeigen können
genau das meinte ich paar Posts vorher, das Marketing von AMD suckt, vollkommen unnötig sowas
Ist ein "96-110 Hertzler" und wirklich "alt" ist der noch nicht, das Modell gibts erst seit Anfang 2015Noch einen alten 120 Hertzler mit DVI?
Da kann ich dir nicht widersprechen, wäre halt nur trotzdem wünschenswert bzw. sehr ärgerlich falls nicht.Ich kann Deinen Ärger voll verstehen, aber Du gehörst mit Deiner Hardware einem winzigen Teil der Bevölkerung an. Jeder, der seine Monitore in der Spezifikation betreibt, kann die einfach per Adapter anschließen und der DisplayPort hat DVI nunmal abgelöst.
Vielleicht wird es sogar Single- Slot- Varianten geben(Edit: Wäre zumindest technisch möglich, wenn es kühlbar ist).
Noch einen alten 120 Hertzler mit DVI?
Vom gekillten os durch den Forceware habe auch ich schon gelesen, bei der gekillten gpu scheinst du aber etwas zu verwechseln
[Softpedia] Warning: New AMD Crimson Driver Is Heating and Killing GPUs, Users Report (Update: Hotfix tomorrow)
:Fresse:
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
nVidia Fanboy an Board ... hast doch ne GTX 1080 ... was kümmert dich nun ne Midrangekarte und deren Vermarktung von AMD ?!
ne da haste Recht... CF will ich wirklich nicht haben
ist dir noch nicht aufgefallen, dass er über 90% seiner überhaupt verfassten beiträge in amd-nvidia threads ablässt?nVidia Fanboy an Board ... hast doch ne GTX 1080 ... was kümmert dich nun ne Midrangekarte und deren Vermarktung von AMD ?!
das geht mir am allerwertesten vorbei was du haben willst und was nicht
fakt ist dass es dich ankotzt wenn amd schneller ist und du hier dann anfängst deinen kauf zu rechtfertigen
tobe dich im pascal thread aus und ergötze dich an deinen benchmarks
fakt ist dass es dich ankotzt wenn amd schneller ist und du hier dann anfängst deinen kauf zu rechtfertigen
HM 60 Beiträge in nur diesen Themendas geht mir am allerwertesten vorbei was du haben willst und was nicht
Das gestern war der Paperlaunch bzw. die Ankündigung. NDA fällt am 29.06. und da gibt es die ganzen Tests und im Handel werden sie dann bis spätestens Mitte Juli verfügbar sein.
Bin mal gespannt ob Caseking dann auch Bilder von riesigen Paletten voll Grafikkarten Posten kann so wie es bei der 1080 der Fall war. bei der 480 dürfte der Ansturm ja gewaltig sein, da entscheidet es sehr viel wie gut die Karten am Anfang verfügbar sind...
Rein von der Theorie her: wenn die CPUs dann die Hälfte eines i7 kosten würden und marginal schneller wären und der Platz vorhanden wäre - würden es sicher einige so machen. Wenn, wenn, wennich will wirklich keine partei ergreifen oder sonst was, aber diese aussage ist doch etwas gewagt, oder?
hat AMD auch die schnelleren CPUs wenn sie 3-4 stück davon gegen eine Intel CPU antreten lassen?
... und im Handel werden sie dann bis spätestens Mitte Juli verfügbar sein.
Glaub ich nicht, es ist nunmal keine Highend-Karte, da halten sich die Schlagzeilen in Grenzen.Bin mal gespannt ob Caseking dann auch Bilder von riesigen Paletten voll Grafikkarten Posten kann so wie es bei der 1080 der Fall war.