Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, dürften das? wau. einfach mal so mit der Hand eine Zahl aus dem Hut gezaubert. 30% .. uh uh
da würd ich mich lieber erstmal auf die survey verlassen anstatt mir zahlen auszudenken.
Spätestens nach AMDs "overclockers dream" und NVIDIAs "GTX970 3,5GB" glaub ich eher kein Wort mehr.
Red nicht so ein Müll. Wenn seine 980ti auf 1350Mhz boostet, ist es schon eine OC Version.Die Ironie dabei ist dass AMD Karten sogar besser übertakten als Nvidia Karten, da wie wir alle wissen: Boost != OC.
Wenn deine 980ti auf 1350 boostet und du sie auf 1500 übertaktest sind das 150Mhz Coretakt mehr ...
Die 290 kam von 940 auf 1150, ein Plus-Delta von 60Mhz bei geringerer Ausgangslage
Blah blah
mfg,
Markus
Die Ironie dabei ist dass AMD Karten sogar besser übertakten als Nvidia Karten, da wie wir alle wissen: Boost != OC.
Wenn deine 980ti auf 1350 boostet und du sie auf 1500 übertaktest sind das 150Mhz Coretakt mehr ...
Die 290 kam von 940 auf 1150, ein Plus-Delta von 60Mhz bei geringerer Ausgangslage
(Meine hab ich z.B. von 940 auf 1200 geschubst; +260 Coretakt).
Mit der Fury dasselbe Spiel, von 1050 auf 1200.
Das sie dadurch kein "Overclockers Dream" werden ist klar. Ich wollte nur zeigen dass die Karten vergleichsweise sehr gut übertaktet werden können
mfg,
Markus
Spätestens nach AMDs "overclockers dream" und NVIDIAs "GTX970 3,5GB" glaub ich eher kein Wort mehr.
Abwarten bis alles raus ist und sich die Preise normalisieren. Da ich auch gleich neuen Moni hole, gibts kein Stress
Ausserdem kommt mir keine Graka ohne Mod-Bios mehr ins System
trenne mich mit sicherheit nicht von meinem 144hz monitor der min. noch doppelt so lange wie die naechste graka bleiben wird.
mit nem hdmi -> dvi adapter gehen keine 120/144hz.
Dann warte halt auf Custom-Karten. Die bauen alle noch einen antiquierten DVI-D Anschluss auf ihre Karten.
Irgendwann fallen alte Anschlüsse nunmal weg, VGA Anschluss gibts auch nicht mehr. Mein Monitor bietet eh keinen DVI mehr an
Und mit DP -> DVI Adapter klappts nicht mit den Hz?
man könnte ja auch mal aufhören Hersteller X in ein pauschal schlechtes Licht zu rücken. man könnte ja auch einfach mal raustun was einem selber subjektiv gefällt und nicht gefällt und andere wegen abweichenden Meinungen einfach mal nicht anfahren, sondern das so stehen lassen und Punkt. niemand würde deswegen explodieren.