Nuja, den Satz "AMD ist scheisse" kann man glaube ich aus keinem meiner Posts rauslesen.
Das was ihr "beeindruckend" nennt, nenne ich albernes Gebalze.
Das Ziel neuer Technologien ist es immer kleiner und dabei proportional effizienter zu werden - AMD verfehlt dieses Ziel komplett mit der Quad-CPU Lösung.
Ähnlich wie Voodoo damals optisch sehr beeindruckend, aber ineffizient und wie ihr so schön sagtet "4 Jahre alt".
Auf gut Deutsch -> nix neues.
Ehre gebührt dem Motherboard, nicht den 2 "alten" CPUs.
Achja, zu dem Punkt "Amd>Intel>Amd>Intel" -
Die Leistungsebene über die wir uns unterhalten ist genau so "speziell" wie die differenzierungen die wir machen.
Einen Officeuser wird es nie intressieren ob AMD oder Intel - Gamer jedoch wollen immer das vermeintlich beste - und da gibt es atm. einfach eine klare Aussage die Messbar ist und nachweisbar.
Möge es sich ändern, ich habe den AMD Athlon XP geliebt.
Das was ihr "beeindruckend" nennt, nenne ich albernes Gebalze.
Das Ziel neuer Technologien ist es immer kleiner und dabei proportional effizienter zu werden - AMD verfehlt dieses Ziel komplett mit der Quad-CPU Lösung.
Ähnlich wie Voodoo damals optisch sehr beeindruckend, aber ineffizient und wie ihr so schön sagtet "4 Jahre alt".
Auf gut Deutsch -> nix neues.
Ehre gebührt dem Motherboard, nicht den 2 "alten" CPUs.
Achja, zu dem Punkt "Amd>Intel>Amd>Intel" -
Die Leistungsebene über die wir uns unterhalten ist genau so "speziell" wie die differenzierungen die wir machen.
Einen Officeuser wird es nie intressieren ob AMD oder Intel - Gamer jedoch wollen immer das vermeintlich beste - und da gibt es atm. einfach eine klare Aussage die Messbar ist und nachweisbar.
Möge es sich ändern, ich habe den AMD Athlon XP geliebt.