Niftu Cal
Enthusiast
2080 Ti auf 160 W? Hast du sie voll ausgelastet? Ich konnte sie mit den 0,925 V mit erheblichen Temperaturvorteilen (Stock ~95° throttled immer kurz vor der Notabschaltung - UV ~65° und deutlich leiser) betreiben. In 4K läuft natürlich jede Karte immer am Limit und im mATX-Gehäuse ist die Kühlung nicht großartig. Ich habe nun wieder dasselbe Problem, es überhitzt aber da ich bereits die anderen Karten gebändigt bekommen habe wird diese sich auch passend einstellen lassen.
Wattman ist Müll falls du den benutzt, die Idee ist gut aber es resetted sich immer, gern auch willkürlich nach einem Reboot. Da ist Afterburner deutlich komfortabler. Sie taktet bislang nur mit 2200 - 2300 MHz und die Leistung ist jetzt schon deutlich besser als bei der 2080 Ti.
Wattman ist Müll falls du den benutzt, die Idee ist gut aber es resetted sich immer, gern auch willkürlich nach einem Reboot. Da ist Afterburner deutlich komfortabler. Sie taktet bislang nur mit 2200 - 2300 MHz und die Leistung ist jetzt schon deutlich besser als bei der 2080 Ti.