Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6950 mit 1GB das meint AMD doch nicht wirklich ernst ?
imho schränkt das die Zukuftsicherheit der Karte ein
müssten wir alle eben mal den Marc von PCGH ausfragen, bei denen schwimmen die Karten schon im Pool
PC Games Hardware (PCGH_Redaktion) on Twitter
Die 6950 muss sich demnach mit der Leistung der 570 messen, ausserdem sollte der Preis besser sein (die NVIDIA kostet 350€, hat PhysX, verbraucht aber auch mehr Strom)
Ich hoffe ja noch immer auf AA@tranzperente texturen!
@ DX11 meine ich bei DX9 gehts ja aber ich meinte auch im bezug auf das neue Edge AA welches die 6900er serie können soll!Gibt es schon. Schonmal was von AAA gehört?
Die HD6950 sollte günstiger sein weil bei AMD muss z.B. 3D treiber erkaufen was bei NV schon dabei ist genauso wie da PhysX dabei ist daher sollte die AMD karte 50€ weniger kosten damit das passt!
Ich hoffe ja noch immer auf AA@tranzperente texturen!
Ändert doch nichts daran das jede Grafikkarte ihre Vorzüge hat. Und die 6950 muss erstmal in Tests beweisen das sie genauso auf Augenhöhe mit der 480 ist und diese vielleicht wie die 570 übertrifft. Zudem wurde als voraussichtlicher Preis für die 6950 ein Preis von 300-340€ gemutmaßt. Gerade 330-340€ wären dann doch zuviel des Guten.