Chezzard
Semiprofi
Da hat die Kalinke aber recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ändert doch nichts daran das jede Grafikkarte ihre Vorzüge hat. Und die 6950 muss erstmal in Tests beweisen das sie genauso auf Augenhöhe mit der 480 ist und diese vielleicht wie die 570 übertrifft.
Wenn die 50er dann schneller ist, wieso sind 330-340€ zuviel? Nvda lässt sich ja auch jedes Prozent an Leistung exponential bezahlen...
Wenn Transparenz AA auf der Verpackung steht, zahlst du auch 1000€ ?
Das nenn ich liebe.
AMD has clearly abandoned its performance per watt graphics dream
...
The company that used to make small and power efficient chips went for a different approach, a huge chip
...
AMD has a history of avoiding some industry standards such as TDP as they already tried to skip this standard when Barcelona core went hot
...
The PowerTune feature looks a lot similar to the gimmick that Nvidia used on its GTX 580
...
Overall the best case scenario looks to be quite hot and much more than people are expecting
Bis dahin ja noch ok aber...Multi-GPU war, ist und wird eine Notlösung sein. Zumindest für mich zählt nur Single-GPU, die Königsdisziplin.
Mehrere Karten zusammenstecken kann jeder Depp (auf beiden Seiten).
Klar, deshalb hat nVidia ja auch problemlos einen GF100 im Doppelpack auf den Markt gebracht.Multi-GPU war, ist und wird eine Notlösung sein. Zumindest für mich zählt nur Single-GPU, die Königsdisziplin. Mehrere Karten zusammenstecken kann jeder Depp (auf beiden Seiten).
Wozu sollte man? Ist aus wirtschaftlicher Sicht doch völlig belanglos. Und mit den Egos irgendwelcher Enthusiasten kommst du auch nicht weit.Aber für mich ist es trotzdem unverständlich, warum man nicht endlich wieder nach der SGPU-Krone greift.
Erwartest du villeicht dass ein Chip 2 Generationen Lang Leistungskrone bleibt?
Und falls Cayman wirklich mit 1.536 4-VLID Shadern kommt, dann ist es ja noch besser.
Denn mit 1536 Einheiten, Leistung 100 zu erreichen, ist ein viel besseres Anzeichen, als dass man 1920 dazu braucht.
Wenn man also mit 1536 Einheiten eine vernünftige Leistung erreicht, ist es sowohl in Sachen Effizienz als auch Yield´s ein äußerst gutes Zeichen, auch wenn man 10% hinter der Konkurrenz liegt.
nVidia hat uns ja gezeigt wo der Pfad "Nummer 1 um jeden Preis" früher oder später hinführt.
AMD wird den Teufel tun, nach den guten vorstellungen der HD 4000er, HD 5000er Reihe, genau den anderen Weg einzuschlagen.....oder etwa nicht?