Terminator800
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die AMD's haben nicht genug Power(wie man sieht), deswegen lieber die CPU wechseln, damit deine Graka auch ordentlich Leistung zur Verfügung hat.
Man sieht aber das die CPU bei RE5 im limit war....mit dickem Intel geht da wohl mehr.
@Oli
F1 2010= 1920x1080..8xaa und alles max
bc2 = wie oben aber noch mit 16xaf
herrlich eine Erkenntnis habe ich aus dem Thread:
jegliches gewhine von "es gibt zu wenig Games die Multicore unterstützen" wurde hier relativiert, auf einmal bringen die 6 Cores 20-30 FPS mehr, alles klar
eigentlich hätte ich ja lust mit 2 Kernen @ 3GHz zu benchen mit 580 @ Stock, aber das is mir zum Glück dieses Publikum hier nicht (mehr) wert
eigentlich hätte ich ja lust mit 2 Kernen @ 3GHz zu benchen mit 580 @ Stock, aber das is mir zum Glück dieses Publikum hier nicht (mehr) wert
Funktioniert so nicht. Höchstens gemoddet, wenn überhaupt. Aber der Treiber ist auch älter und für Cayman wahrscheinlich nicht empfehlenswert.
Eine 6950 war auch da
Sag mal musst du hier eigentlich jeden beleidigen der nicht deiner Meinung ist
Jedem selbst dir sollte klar sein das ein 6Kerner bei normalen Benchmarks mehr Futter anliefern kann als es ein kleiner Phenom oder ein "normaler" Core I7 tut selbst wenn nicht die volle Leistung des 6Kernes abgefragt wird
Das verfäscht das Ergebniss und ist somit nicht repräsentativ
Man sieht aber das die CPU bei RE5 im limit war....mit dickem Intel geht da wohl mehr.
@Oli
F1 2010= 1920x1080..8xaa und alles max
bc2 = wie oben aber noch mit 16xaf
ist eigentlich 6970 fast so schnell wie die gtx580 ? hier ist alles noch so durch einander
ist eigentlich 6970 fast so schnell wie die gtx580 ? hier ist alles noch so durch einander
also ich habe ihn hier runtergeladen , und er läuft ohne probleme.
File-Upload.net - 8.80-101110a1-108687C.7z
auf seite 28 sieht man den catalyst den ich drauf habe ...
@Naennon
Vor allem mit einem 980x und HT haber die Grafikkarten auch 12 Shader mehr. Wären bei Einer GTX 580 2,34% mehr Rechenleistung.
1. wo sind Beleidigungen ?
2. ein 6 Kern Phenom mit 4,2 GHz ist klein? interessant
3. Willkommen scully und Turbostaat