Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nichten.
Die Flimmerproblematik ist bestens zu erkennen und auch die etwas höhere Flimmeranfälligkeit bei AMD in diesem Spiel.
Da ist nichts für die Tonne.
Außerdem wird nicht die Bildqualität (Farben etc..) überprüft, sondern das Flimmern und das ist 1zu1 zum Spiel übertragbar.
@ColeTrickle
70 AVG FPS?
Welches Setting, welches Game, welcher User. Oder besser gesagt um was geht es?
um neannon (hoffe richtig geschrieben)
benchmark crysis demo
1920x1080 dx10 veryhigh
8xaa 50min 70avg und 80max
4xaa 50min 68avg und 80max...oder so ähnlich,schon das 8xaa mehr als 4xaa liefert ist seltsam,nein das ist kein bug,nur die ati karten liefern bei 8xaa im tool ergebnisse von nur 2xaa!
eine gtx 580 müsste bei 4xaa um die 30min 37-40avg und 45max liefern! gpu bench!
kann sein Roughneck, das da was nicht passt, soll ich ein Video machen? damits alle sehen das ich nicht murkse? ^^ es kommen einfach mit den Settings 69 Average raus ^^
ok ich mache jetzt ein Video davon und poste es dann
es gehört zwar eigentlich gar nicht in dieses thema, aber evtl. hast du (Naennon) noch eine autoexec.cfg configurationsdatei im crysis ordner, die überschreibt jegliche einstellungen im benchmark tool von crysis.
ich habe nur die Demo, keine inis/tweaks, wie oft denn noch...
Kapitän zur See schrieb:Doch sind sie. Nicht umsonst wird auf youtube Videos verzichtet. Durch die Kompression gehen Informationen verloren. Matsch killt das Flimmern. Ohne native Videos oder zumindest in hoher H264 Kompression kannst du das knicken. Eigentlich völlig umsonst deine Mühe. Das Flimmern ist gut dokumentiert und AMD ist sich dem bewusst. Aber was klar das bestimmte AMD Fanboys sich hier anmelden und Desinformationen betreiben. Gehen dir langsam die Foren aus oder wie? Ihr müsst lernen das zu akzeptieren.
Ich kann auf Wusch auch GTX 580 Werte beisteuern.
siehe Edit @ Cole
Welche Map? Meinst du mit dem Tool?Kannst du bitte mal Crysis mit Full HD, Very High und 4x AA, 16x AF testen? ich glaube 8x AA wird nicht so richtig übernommen.
Dann geht eben die ein oder andere Information verloren, jedenfalls ist das stärkere Flimmern der AMD Karte gut zu sehen, meiner Meinung nach siehts im Spiel was das Flimmern an betrifft genauso aus.
Haarspalterei betreibe ich nicht, darauf lasse ich mich nicht ein.