bl00d5p0rt
Banned
Wuaha, heute ist der 13te.. Wollte mir morgen eigentlich zwei 6990 kaufen gehn und was lese ich gerade.. kommt erst nächstes Jahr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
On rage3d they did testing of AF in the new ccc link here:Rage3D.com : AMD Catalyst 2011 Preview & Image Quality Investigation [ Introducing Catalyst Control Center 2011 ]
To get MLAA screenshots you must use a tool from AMD that takes your original screen capture and applies the MLAA technique.
Das hat nie Leistung gekostet.
bis auf die min werte sind alle sehr gut,aber warum nur 14 min...habe bei mir 28 min!
Das hat nie Leistung gekostet.
Wie bzw. wo wurde mit der HD 6970 Metro 2033 gebencht?@ColeTrickle
Ist doch alles Very High. Die 56FPS von Naennon können also stimmen.
@y33H@
Danke. Ja das Tool habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Crysis liegt bei mir auch auf der HDD, mir ist aber aufgefallen das es schon ab und richtig große Unterschiede gibt bei den MIN FPS.
Habe das Tool jetzt 6x laufen lassen und die MIN FPS schwanken von 39 - 48, gut nebenbei läuft Skype. Vielleicht stört der etwas.
Wie bzw. wo wurde mit der HD 6970 Metro 2033 gebencht?
Habe das Tool jetzt 6x laufen lassen und die MIN FPS schwanken von 39 - 48, gut nebenbei läuft Skype. Vielleicht stört der etwas.
Nach neliz's benches muesste die 6970 vor der GTX580 liegen....
War klar.. Nvidia suxx halt^^
Wie lange ist die HD6970, und die HD6950 exakt gleich lang wie der große Bruder ?
Wie lange ist die HD6970, und die HD6950 exakt gleich lang wie der große Bruder ?
er schreibt 570. Von 580 ist da nichts zu lesen.