AMD Radeon HD 6970 - alle technischen Daten (Update 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es müsste jetzt ein knall geben und zack wäre es mittwoch ......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal muss sich das doch alles bewahrheiten bzw erstmal zeigen was nun mit Leistung; verbrauch usw nun ist. AMD kann auch nicht zaibern, es muss irgendwelche Einschränkungen bei 40nm geben.
 
225 € ? für die 6950 wenn dass stimmt und die min 30 % schneller als die 6870 ist tritt ich mir in den arsch
aber
ich erinne mich an die 5850
als sie raus kam
ca 210€
kaum zu bekommen
und dann wurde die immer teurer
genau wie die 5870 damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach, dass diese Preise, falls sie zutreffen sollten, nicht die Folge der gelieferten Leistung sind, sonst brauchen wir morgen alle Schwimmflügelchen, um nicht in den Krokodilstränen unter zu gehen.
 
der Preis kann ned stimmen leute :fresse:. AMD hat ja wohl nichts zu verschenken. Dann müsste die 580 gtx unter 300 € gehen. NO WAY!!!
wann fällt nda? 6.00 deutsche Zeit wie immer ja?
@ generics_user: danke. Die Kartons sehen irgendwie niederwertig aus.
ocuk ist ein Laden oder Grafikkartenhersteller? Kenne ich ned
schick mal link von dem Forum. THx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nda morgen dann um 6 fällt ist dann auch um 6.00000000000000001 dass review online ? wär geil müsste ich nich bis 16 uhr warten
 
Was sind denn das für fette Preisvorstellungen! Ne HD 6950 mit 2gb vram für nur 225 Euro? Mensch, hätt ich bloss nen AMD hex, dann würd ich mir ne neue Graka gönnen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter? Inwiefern? Das wir auf schlechte und vorallem meist verbugte Treiber und miese BQ verzichten? Bei AMD weiß man das im vorraus, das dass nix halbes und nix ganzes wird, deswegen hat sich der Kauf einer 580 aufjedenfall schon gelohnt.
Wer will schon eine Karte die es nichtmal mit der 570GTX aufnehmen kann.

Genau das Problem hatte ich bei Nvidia Karten, verbugte Treiber hatte ich bei ATI nie und Probleme schon garnicht. Will auch garnicht wieder anfangen ATI zu loben und Nvidia zu kritisieren aber wer sich für 500€ eine Karte kauft und paar tage kommt eine Karte die fast oder sogar genauso schnell ist und 300€ kostet, wer greift da bitte zu Nvidia? Nur wegen Physx sicher nicht..
 
Was sind denn das für fette Preisvorstellungen! Ne HD 6950 mit 2gb vram für nur 225 Euro? Mensch, hätt ich bloss nen AMD hex, dann würd ich mir ne neue Graka gönnen. :banana:

Oh, schnell die 6870 PCS+ Stonieren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh