Blubber120
Enthusiast
Bei 250€ würd ich mir 2 von den Dingern reinhaun und gut, aber über 300€ zahl ich dafür nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 250€ würd ich mir 2 von den Dingern reinhaun und gut, aber über 300€ zahl ich dafür nicht.
Eine Asus Matrix, also Radeon 5870 mit 2GB VRAM und Übertaktung, kostet aber auch wieder knapp über EUR 400,-. Das soll jetzt nicht die 6970 beschönigen, aber wer eine neue Karte mit 2GB VRAM möchte, wird kaum um sie herum kommen.
384€? Sind die irre? Da leg ich die 130€ für die 580 TGT auch noch drauf. Verflucht, ich hab mir vor 14 Tagen nen 3D TV geholt und Nvidia lässt sich 3D da drauf nochmal extra bezahlen.
Die ist für 3D ein bischen schwach auf der Brust oder? Ich mein ja nicht Filme, ich mein Zocken. Filme funktionieren mit der 460 auch
Ich finde irgendwie eine GTX 580 besser.
Najo, die mehrleistung zur 5870 ist fast nicht vorhanden aber der anstieg im verbrauch sehr wohl. Meine 5870@1060 putzt die weg wie nichts. Ich würde mir auch gar keinen neukauf überlegen wenn da nicht die schlechte tess-leistung meiner karte wäre.
Wird wohl eine GTX570 werden oder falls die preise fallen sollten eine 580.
Die größte enttäuschung für mich ist trotz allem immer noch das af. Mich nervt das schon bei meiner karte total und jetzt soll es noch schlechter geworden sein....nein danke.
Ok doch was positives wie ich es mir auch dachte die CF scalierung ist besser im vergleich zum SLI!
Grade die min FPS sind der hammer!!!
Klick
Trauriger Tag für uns Kunden bin doch ziemlich enttäuscht.
Ich frag mich grade, welche zu hoch gesteckten Erwartungen die Karten nun wieder nicht erfüllen.
Die HD6950 ist meist schneller als die HD5870, spätestens dann wenn AA und AF eingeschaltet werden bzw. Tesselation gefragt ist und meist ist sie auch auf Niveau der GTX 570, verbraucht dafür aber weniger und dürfte nachdem sich die Preise etwas einpegeln auch günstiger sein...
Leute, von wem lasst ihr euch solche überhöhten Erwartungen einpflanzen?