Sagen wir mal so.
Auf die GTX 480 wurde eingeprügelt von allen Seiten. Zu Laut, zu heiß, nicht herstellbar, zu hoher Stromverbrauch.
Ich habe mir die Karte geholt und habe festgestellt das bis auf den Stromverbrauch nichts zustimmt.
Es ist nur fair wenn wir auch auf die HD 6970 einprüglen dürfen und schneller als die GTX 480 ist die nicht.
Tesslator schwächer als bei der GTX480. Lecherlich.
1 Jahr Entwicklung in Sand gesetzt.
Und Charlie Demerjian ich warte auf deinen Artikel über die HD 6970. Mal sehen wie du das jetzt schön reden willst.
So siehts aus, auch wer scih ne neue karte für DX11 nehmen will, kann schon kaum zugreifen wenn das haupt DX11 feauture aka tesselation so langsam ist im vergleich..
@schlingel_INV: Bildquali gibts nen netten artikel in der aktueleln pcgh ,der eplicit die HD 5,6 und gtx 4xx und 5xx serie vergleicht, amd schneidet nicht gut ab, und auch bei der HD 5xxx serie nicht...
Zum andern post, naja nv bringt ja auchne dualkarte, klingt als sei die 6990 amds letzte hoffung...
@scully: Naja schneller als die 570 habe ich(und die meisten andern) schon erwartet, zumal zu den anvisierten preisen, von der grottigen tess leistung mal nicht zu reden, und der verbrauch auf GTX 580 niveau ? Für mich hats diesmal amd verbockt.
und auf die GTX 480 wurde auch eingeschlagen, diesmal hats die 6970 verdient
Zuletzt bearbeitet: