incognitus
Neuling
(...)
Edit: Danke an incognitus für die Tabelle
Na, wir haben zu danken !
Update:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(...)
Edit: Danke an incognitus für die Tabelle
NVidia versucht noch Akzente zu setzen um die PC Platform interessant für den Gamer zu machen.
Das scheisding kommt nicht mal gegen die GTX480 in DX11 Titeln an.
Lasst mal Mafia II laufen oder Black OPS och was weiß ich in DX11.
NVidia versucht noch Akzente zu setzen um die PC Platform interessant für den Gamer zu machen.
Bei AMD geht es momentan nur noch um Kohle einzusparen und ecken zu schneiden.
Ich habe kein bock mehr auf den Konsolen schwachsinnsgegame.
Und für jeden brauchbaren PC only Game Titel ist das ding nicht zu gebrauchen.
Ich definitiv.Das was ich hier lese hat mich extrem bestärkt keinen Grafikkartenwechsel in betracht zu ziehen.
PS: FAIL
Herr lass Hirn regnen
Aber deine tolle HD4870 ja?
Bzw. deine Antwort von Seite 29
Sprach der Fanboy...
Den Mehrwert sind die 580er & 6970 nicht wert... sorry!
Die 570er z.B. ist schonmal von P/L viel besser
(Ach und wieso geht es eigentlich um meine GPU) ?!
Bad Company2, die Szene am Anfang von der Bootsfahrt bis zum Strand.
Aufgezeichnet mit FRAPS.
gtx480 = min 42 , max 124 , avg 77,0
6970 = min 25 , max 130 , avg 70.4
wow..Aktive Benutzer in diesem Thema: 937 (Registrierte Benutzer: 142, Gäste: 795)
Ähm..jaa.Die bisher gezeigte Leistung hat mich auch eine GTX 580 bestellen lassen(aktuell noch HD5870). Hatte mir schon ein bisschen mehr erhofft. Vielleicht ist die HD 6970 stromsparender, vielleicht auch minimal leiser, aber zumindest finde ich ist, dass der Kompromiss in Sachen Leistung und (Konsumenten)-Verträglichkeit nVidia hier besser gelungen ist.
.
Vor nem Monat haben bei mir im Rechner noch zwei HD5870 ihren dienst verrichten also würde ich mich mit solchen aussagen mal schön zurück halten. AMD hat dieses Jahr genug Geld von mir bekommen.
Oh, sorry....1920x1080..8xAA, 16xAF, dx11WElche auflösung ? wieviel aa, af, dx 11 ? qualität im treiber auf max ?
Ich hab das mal zusammegefast:
Hmm...ist doch gar nicht so schlecht, in Games ist die AMD besser.
das sagt der benchmark von 2 spielen also aus?
das sagt der benchmark von 2 spielen also aus?
Das hat dich wohl zu interessieren wenn du mich schon als Fanboy abstempelst.
Wie jetzt, der 920 hat jetzt doch schon 3,3Ghz default?Ausserdem ist es ein 920er mit Stock Werten. ?
Wobei die Min.-FPS der HD6970 so wohl nicht stimmen werden (Nachladeruckler). Wenn man den Bench 2-3x durchlaufen lässt, wird sich das noch positiv verändern.