AMD Radeon HD 7970: Benchmarks versprechen bis zu 60 Prozent bessere Performance zur NVIDIA GeForce GTX 580

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marcoo87
Asbach.
 
Es wurde etwas erwähnt das AMD 1GHZ OC zu Verfügung stellt .
Könnte mir vorstellen das das auf dem 2 Bios liegt ähnlich wie bei derHD 6990 zu letzt wo auf dem 2 Bios 880 mhz anliegen.
Wäre ein nettes gymick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Default BIOS wird gelockt sein und nicht überschreibbar (zur sicherheit)
Das 2. Ist unlocked und von Haus aus gegenüber dem ersten BIOS in TAKT und SPANNUNG modifiziert. Da darf sich der User austoben wie er lustig ist.
Im Notfall computer aus dann umswitchen und das zerbröckelte BIOS dann reparieren und das ohne "Blind"
 
Habe ich ein glück das @weihnachten nicht so viel los ist... habe nur 4 Kunden und die ersten 3 gleich weg... letzter kunde ist erst um 0500 dran :fresse:

so viel zeit zum Schnorcheln :banana:
 
Bist du leichenbestatter?

So ähnlich :fresse: - bin einer der Jungs die nachts mit dem LKW durch die Gegend feuern damit diverse Restaurants und Alle möglichen Gastronomieanbieter genug frisches Obst und Gemüse haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis die ersten offiziellen draußen sind...

OHA danke an eure GILDE ich bin Koch von daher.... HAHA die Welt ist ein Dorf



Geil oder? ^^ joa irgendwie hängt alles mit allem und jeden zusammen. Durch den Job hatte ich auch ne Zeit Lang nen sehr guten Draht zu AMD und GlobalFoundries in Dresden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu läcker vi hela PDF-filen gällande AMD och deras nya grafkkortsserie Radeon HD 7000
die Sprache macht mich fertig...stell dir vor 2 Promille schleppst die kleine ab und am anderen Morgen quatscht die dich an... :d

Vi prensenterar fulla specifikationer, dess unika funktioner, prestandaresultat kombinerat med arkitekturuppbyggnaden. Allt detta får du levererat på 61 stycken sidor. Håll till godo
na alles klar? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leckenviele ist gut, vor allen lang :lol: ich könnt jetzt noch ein paar schwanks aus dem G..... erzählen...aber dann flippen hier einige aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
baaah hoffentlich sind die nicht alle rot :kotz:

dann hol ich mir keine bis neue modelle da sind :d
 
Ich habe kein blau ;).

Das bild ist schon uuuurr alt :d.

Wo ist der test sehe nix,mach mich net schwach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh