AMD Radeon HD 7970: Benchmarks versprechen bis zu 60 Prozent bessere Performance zur NVIDIA GeForce GTX 580

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die ersten Folien nicht gezeigt haben alle Präsentationsbenchmarks außer AVP sind in 2500x1600 Auflösung durchgeführt wurden noch dazu fehlt der untere Teil des Balkendiagramms


klick
 

Anhänge

  • amd_radeon_hd_7960_bench_1_6x.png
    amd_radeon_hd_7960_bench_1_6x.png
    15,1 KB · Aufrufe: 68
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Allein das up to lässt ja immer die Alarmsirenen schrillen

Aber egal wenn DS dabei ist bin ich auf jeden fall dabei, also wann ist falls am 22 der Vorhang fällt zu rechnen? Mitternacht oder irgendwann andererzeits...
 
@mayer2

Ich hätte da auf jeden Fall 1 Argument großer hoffentlich noch mehr Power.:fresse:
Aber was soll es das ist Momentan nicht das Thema erst ein mal die neu Erscheinung von AMDs HD7970 genießen.

Nimm nur nix persöhnlich :-) ich wechsle schon seid Tagen die Handtücher neben mir :fresse:
 
Was die ersten Folien nicht gezeigt haben alle Präsentationsbenchmarks außer AVP sind in 2500x1600 Auflösung durchgeführt wurden noch dazu fehlt der untere Teil des Balkendiagramms


klick

normal.. wenns ne neue NV mit 1500 gig vram wäre würd keiner in der Auflösung testen.....wenn die Tests hierzulande auch so ausfallen hilft es keinen weiter...
 
normal.. wenns ne neue NV mit 1500 gig vram wäre würd keiner in der Auflösung testen.....wenn die Tests hierzulande auch so ausfallen hilft es keinen weiter...

Ich bin mir sicher FullHD Tests werden kommen auch wenns wohl dann nicht mehr so vorteilhaft aussehen wird wenn das Vram Defizit nicht mehr greift
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mayer2
Ach quack nehme das nicht persönlich.
Ich schwitze doch auch blut und wasser vor lachen.
 
Ich wette dagegen und verringere um 4 bis das erste Release vollständig im Netz ist

NDA hin oder her

ist doch schon längst passiert..hast doch selbst den Link gepostet...was soll hier anders sein...außer einer hat ne 3gig 580er mit reingenommen und oder ne kleinere Auflösung....die Karten kommen von AMD....die meisten werden sich hüten dagegen zu schießen...man hätte ja gerne wieder welche...
 
Soo Leute, ich freue mich auf eine rege Beteiligung und, dass sie erst um Sechse erscheint, wer arbeitet muss früh raus.:fresse:
 
Der Thread ist so gefüllt, dass die schon rumbugt, klickt man auf 16, landet man auf Seite 13. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn schon wieder faul hier?

Man bekommt mal wieder ne Seite 16 angezeigt die beim draufklicken auf Seite 13 zurücklinkt

Edit :Geheimer Zugang was erst wenn man schreibt kommt man wieder auf Seite 16 an:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Das ist ja auch kein wunder es gab lange keine neue hardware.
 
Weiß jemand ob diese Karten wieder ein Dual Bios besitzen und wenn ja wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass sich die 7950 zu einer 7970 freischalten lässt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt VOLL in mein Concept!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh