Beehatsch
Neuling
Ich rede von 3GB vs 3GB, macht doch mehr Sinn, oder nicht?
Naja ok 464€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede von 3GB vs 3GB, macht doch mehr Sinn, oder nicht?
Nur so geht's... Ne, meine letzte war die 4870 X2... Da kann ich jetzt nach 3 Jahren schon mal wieder zuschlagen.
Wobei für mich die Frage ungeklärt ist was 3GB bei einer Single Karte an Performance bringen sollen weshalb ich nach wie vor preislich die 1,5GB als Vergleich herziehe.
Wobei für mich die Frage ungeklärt ist was 3GB bei einer Single Karte an Performance bringen sollen weshalb ich nach wie vor preislich die 1,5GB als Vergleich herziehe.
Deine Entscheidung und dein Geld.
Wobei deine 4870x2 ca. 70% mehr Leistung als meine aktuelle 5770 hat.
Allerdings finde ich bemerkenswert wie einige Firma X oder Y verteidigen obwohl sie eig. nichts von der Firma bekommen. Sie müssen sogar für die Produkte bezahlen.
Solche Kunden kann man sich eig. nur wünschen.
wo bei da 2 karten pflicht sind.
nö, da reicht dicke ne 6950 bzw. 6970 2gb.
16 fach Vollbild Supersampling SGSSAA mit voll aufgedrehten AF bei den aktuellen Blockbustern viel Vergnügen mit deiner Diashow mit so ner Singlekonfig
Oder noch besser ein Bisschen Downsampling
Welcher Durchschnittszocker spielt mit solchen Settings?
Das sind dann eher die Enthusiasten unter euch, die nicht genug bekommen.
.
Ich spiele auch jedes Spiel nur mit 4xAA, selbst wenn es 8xAA her gibt.
Wenn ich ein gestochen scharfes Bild haben möchte, nutze ich FXAA und gut.
Schon bei 8AA ziehts mir die Schuhe aus vor üblem Geruckel, quasi bei jedem Spiel ^^
Ich hab mich sehr gut an 4AA gewöhnt. Dieser SSAA Krempel macht einen völlig fertig. Und zwei bis drei Grakas produzieren eine Abwärme und Lautstärke, plus Mikroruckler, da wird man zum unbändigen Tier!
Ich glaube ich bin da immun für, ich meine Mikroruckler. Hab fast 3 Jahre die 4870 X2 gehabt, und mir ist das wirklich nie aufgefallen!!
Ja traumhaft . Dann hol dir ne 7990, die geht sicher extrem gut ab. Aber wenn du auf unter 40FPS kommst, oder sagen wir unter 30-35FPS, da muss man bei mehreren GPUs schon kotzen, leider
SLI/CF ist mir leider zu teuer und für HD Auflösung (meine Auflösung) hoffe ich das die 7970 ihr Arbeit gut macht.
Kann aber sein, dass die 7990 nicht über 550€ kosten wird. Im Endeffekt also ähnlich teuer wie ne 7970, aber sicher en Stück schneller. Dafür Hitze und Mikroruckler en masse aber wenn das für dich kein Thema ist, traumhaft.
Zwischen Januar und März kommt die 7990 doch wohl?!
Zwischen Januar und März kommt die 7990 doch wohl?!
Hm... Wird ja immer besser, kann mich jetzt schon kaum noch entscheiden (580 u.7970 ). Aber wie kommst du auf den Preis? Meinst die ersetzt 1:1 die 6990?
Hm... Wird ja immer besser, kann mich jetzt schon kaum noch entscheiden (580 u.7970 ). Aber wie kommst du auf den Preis? Meinst die ersetzt 1:1 die 6990?