bf3!!!
konstante 100Frames!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bf3!!!
bf3!!!
@ Astra -> Ich weiß, der Fehler sitzt meist vor dem PC.
Warum hab ich dann nur vor Intel/NV PC's Fehler ausgeworfen?
niemals
Ach ihr habt alle ahnung ja?
Komisch, der Powerplay hat mir gestern das gegenteil gesagt bei ATI Karten und BF3... und ich würde mal stark behauten das der mehr Plan und erfahrung wie du hat
Ich verweise dann nur noch mal auf die Marketingpraktiken seitens Intel und nVidia, wie sie damals AMD und 3DFX aus dem rennen geworfen haben...
Beim Wechsel von AMD (5770CF /5870) zu Nvidia ( aktuell GTX480) konnte ich keine "bessere" Qualität bei Nvidia sehen. Jeder Hersteller hat seine Präferenzen, ich steh z.B auf AA überall, daher ist bei mir jetzt eine Nvidia im PC .
Immer wieder dieser langweilige nervige Fanboiwar bei Vorstellung neuer Karten, echt nur armselig, lächerlich und pubertär.
Jedenfalls freu ich mich schon auf die ersten Reviews und drücke für AMD die Daumen das denen mit dem Tahiti mal wieder ein großer Wurf gelungen ist.
Was hat das nun damit zutun? Das AMD nen Heiligenschein hat..?
Ach ihr habt alle ahnung ja?
Komisch, der Powerplay hat mir gestern das gegenteil gesagt bei ATI Karten und BF3... und ich würde mal stark behaupten das der mehr Plan hat
Endlich mal jemand neutrales hier.. :x
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------
Haha nein.
Dass Intel und nVidia eigentlich schon längst hätten raus sein können!
IMO ist es abhängig von der Engine. CryEngine2 ist in Crysis/Warhead ab 30FPS nahezu flüssig.
Für die CryEngine3 brauchst du schon min. 55FPS.
Mit der MT-Framework2 Engine aus Lostplanet 2 kann man sogar ab 15FPS schon spielbar dazu sagen.
Für Skyrim brauchst du dann auch wieder 60 FPS. Es variiert stark imo.
^This -> nur Beispiele!
mal gucken ob eine 7990 kommt
Ich habs erst letztens eine HD 6870 und GTX 560 Ti in Gothic 4 Fall of Setarrif miteinander verglichen.
Und da war das Flimmern der Bodentexturen bei der GTX 560 Ti im Vergleich deutlich hochfrequenter und unangenehmer.
Einbildung ist auch eine Bildung. Man müsste erstmal verstehen, was das AF Flimmern von AMD überhaupt ist und wie es aussieht, bevor man es mit dem allgegenwärtigen Texturflimmern eines Spiels verwechselt.
Wunder oh Wunder, dass man online nie gescheite Vergleiche sieht. Eben weil man es kaum zeigen kann, weil es niemand sieht, schon gar nicht in der Praxis.
Ich glaub ich muss dazu mal in Youtube ein paar Videos online stellen, sollte meine defekte Ti irgendwann mal wieder kommen.
@scully1234Beachtenswert an den Folien zur R1000/Tahiti-Technik ist diejenige mit dem 3DCenter Filter Tester, mittels welches AMD die bessere Qualität des anisotropen Filters beim R1000/Tahiti-Chip nachweisen will. Im genauen hat AMD damit natürlich nur die bisher vorhandenen Filter-Problem per Hardware gelöst – aber man kann auch schlecht zugeben, daß die bisherige AMD-Hardware diesbezüglich einen Nachteil hatte, demzufolge wird dies als "Zugewinn" des neuen Grafikchips propagandiert. In der Praxis dürfte AMD damit aber nur zur AF-Qualität von nVidia aufschließen – auf keinen Fall verkehrt, aber inzwischen natürlich nur im Status einer Selbstverständlichkeit.
@scully1234
Ist doch super ein gegen Argument weniger für die NV Fan Gemeinde .
Tesselation auch weit aus besser Energie Aufnahme besser da gehen die gegen Argumente für einen nicht kauf langsam aus.
Hoffentlich wird man die Karten Morgen erwerben können!!!So langsam könnten die ersten Tests mal leaken