Motkachler
Urgestein
@Mick_Foley
Ist nicht sicher mit den 500 teuro 500 Dollar wurden auch schon spekuliert.
Ist nicht sicher mit den 500 teuro 500 Dollar wurden auch schon spekuliert.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte da auf jeden Fall 1 Argument großer hoffentlich noch mehr Power.sonst gehen dir die Kaufargumente für Kepler aus
Sicher sind nur die Steuer und der Tod...@Mick_Foley
Ist nicht sicher mit den 500 teuro 500 Dollar wurden auch schon speckuliert.
Ist nicht sicher mit den 500 teuro 500 Dollar wurden auch schon speckuliert
Ist mir schon klar, dass das nur Spekulatius ist
aber ich Die können wursten bis der Arzt kommt..ne AMD wird nie ne NV.
@mayer2
Ich hätte da auf jeden Fall 1 Argument großer hoffentlich noch mehr Power.
Aber was soll es das ist Momentan nicht das Thema erst ein mal die neu Erscheinung von AMDs HD7970 genießen.
können wir die redakteure nicht mit ner tüte spekulatius bestechen,das sie aus versehen nen review online stellen?
Scully schrieb:Genau und deshalb muss man auch Präsentationsfolien bauen,die nun explizit hervorheben das das AF besser geworden ist,weil sich alle nur was eingebildet haben
Denke nicht das wir morgen was im Handel sehen..sonst hätte man schon längst was gesehen. Kartons, Shop Einträge oder sonstiges.
Ich glaube auch das Nvidia mehr Strom verballern kann als die ATI, das Potential ist da
Ich kann mich auch noch an den Anfang/Mitte diesen Jahres erinnern wo die 6990 übertaktet und auf über 1,3 Volt geballert worden sind, wo die GTX 590 im wahrsten Sinne abgeraucht sind
Zum Thema ergänzend -->
Hier ist eine gelistet für ein PreRelease Preis ^^
620 $
Asus HD7970-3GD5 RADEON HD 7970 GDDR5 1536MB PCIE 3.0 VGA DVI HDMI (NO RETURNS OR EXCHANGES) - BLT Catalog!
Also bei mir in JE (Berlin) sollen morgen welche kommen (7970), hab mir bereits 2 Stück reserviert.
Also bei mir in JE (Berlin) sollen morgen welche kommen (7970), hab mir bereits 2 Stück reserviert.
WO???????????? Welcher Laden???????
Sau
..auch haben will!
Preis?!
Langsam stellen die Amis die Karten rein.
Hier noch ein Shop -->
eRacks Computer Accessories and Electronics
Dürfte Europa in den nächsten Stunden wohl noch nachziehen, tippe mal auf nach 24uhr ^^
WO???????????? Welcher Laden???????
Du solltest erst mal lesen was geschrieben stand und mir nicht die Worte im Mund umdrehen. PCGH hat über Monate hinweg schlichtweg Bashing betrieben und kein allgemeines Texturflimmernin den Mund genommen, sondern alles auf die Karte abgewälzt.
.
Kauft euch bloß keine 7970 für über 500€, wenn sie nur etwas schneller als ne 580 GTX ist. Die Karte muss einen mit durchschnittlichen 50% Mehrleistung aus den Socken hauen, sonst gute Nacht. Ich bin recht gespannt auf die Tests morgen. Aber ganz ehrlich, wer warten kann, wird hoffentlich in wenigen Monaten ne noch schnellere 780GTX erwerben können. Die 7970 ist eigentlich nur ein Übergang...Außer NV pennt völlig und haut dicke Karten erst in nem Jahr raus. Dann heiß ich aber auch Egon Waldemar
scully1234 schrieb:PCGHW hat Bashing betrieben" und nur deswegen sieht sich AMD genötigt an den Filtern zu drehen und auch noch explizit Folien zu veröffentlichen die das belegen sollen
Kauft euch bloß keine 7970 für über 500€, wenn sie nur etwas schneller als ne 580 GTX ist. Die Karte muss einen mit durchschnittlichen 50% Mehrleistung aus den Socken hauen, sonst gute Nacht. Ich bin recht gespannt auf die Tests morgen. Aber ganz ehrlich, wer warten kann, wird hoffentlich in wenigen Monaten ne noch schnellere 780GTX erwerben können. Die 7970 ist eigentlich nur ein Übergang...Außer NV pennt völlig und haut dicke Karten erst in nem Jahr raus. Dann heiß ich aber auch Egon Waldemar