Schaffe89
Banned
waro245 schrieb:Und für deine Verschwörungstheorie FCAT würde die Werte von Nvidia Karten manipulieren gilt das selbe wie für das Zitat oben.
Ich habe nie gesagt dass hier etwas manipuliert ist mit "faky" meine ich die Bewertung des gemessenen und die Nichtberücksichtigung Ingame vs. Displaytime und ich bin mir sicher dass Nvidia das absichtlich unter den Tisch fallen lässt.
Lars Weinand hat ja hierzu etwas versprochen, aber wer glaubt schon dass da wirklich irgendetwas gemacht wird, was Nvidia in Bedrängnis bringt.
boxleitnerb schrieb:Das ist reine Polemik ohne Substanz oder Argument von dir. Darauf gehe ich gar nicht erst ein.
Wer hat denn mit dem Käse angefangen mir zu unterstellen ich würde "krampfhaft" nach Fehlern suchen?
ohne auch nur den klitzekleinsten konkreten Hinweis
Hast du den Test von techpowerup nicht gelesen? Dort geht man auf den Lag ein und beschreibt ihn, obwohl das nicht Intention der Testberichte ist sich darauf zu beziehen, immerhin mal eine etwas wissenschaftlichere Herngehensweise.
Also ohne den klitzekleinsten Hinweis also? Leute im 3DC sind alles Deppen, ich versteh schon.
Also unterstelle mir keine Polemik, wenn man so tut als würde es keine einzigen Hinweise darauf geben.
Ich kann genauso mir zusammenreimen dass sich µruckler im Alltag nicht relevant sind, weildie FPS eh hoch genug sind, genau der selbe Spaß wirds mit Framemetering sein bei niedrigeren FPS, warts nur ab.
Sorry, aber das ist nun - um es freundlich auszudrücken - wilde Spekulation. Darüber braucht und kann man nicht diskutieren.
Inputlag verlangsamt also nicht das subjektive Spielgefühl? Differierende Ingame vs. Displaytime ist egal? Da ist gar nichts Spekulation, es ist völlig klar dass diese Werte ebenso wichtig sind und auch in der theorie von techpowerup, sowie vielen Usern im 3DC bestätigt werden, die mehr Ahnung haben.
Und wenn Nvidia das Framemetering auf kosten des Outputlag aber zu Wohl der Frametimes veranstaltat, ergibt dies praktisch einen Nachteil, auch wenn insgesamt gesehen in den meisten Tests besser ist als keins.
Und für deine Verschwörungstheorie FCAT würde die Werte von Nvidia Karten manipulieren gilt das selbe wie für das Zitat oben.
Ich habe nie so eine Verschwörungtheorie unterstützt.
waro245 schrieb:Moment, du kritisierst am laufen Band immer wieder man würde dir Äußerungen unterstellen die du nicht getätigt hast, und nun machst du es selbst? Ganz großes Kino.
Das war lediglich die Antwort auf die Unterstellung von boxleitnerb und zudem in " " Zeichen, also beruhig dich mal.
waro245 schrieb:Also für mich zählt das Gesamtbild, nicht einzelne Tests in einem einzelnen Testbericht.
Gut, für mich nämlich auch nicht, mit lustig machen meine ich eigentlich Sontin.
Vielleicht hat das Tool noch Fehler,
Nein nicht vielleicht, sondern mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit.
Zuletzt bearbeitet: