Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, wie schnell Gigabyte mit den BIOS-Updates ist. Kannst Du nicht die Lüfter manuell runter regeln? Ist sie dann unter Last immer noch laut?
hab jetzt auch meine ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP bekommen und muss sagen von der Lautstärke einfach klasse. Bis jetzt höre ich sie nicht aus dem Tower herraus.
Das bios änderst du mit dem kleinem dip Schalter auf der Karte. Eine Software dafür wird nicht mitgeliefert aber dafür gibt es ja schon tools um das zu bearbeiten.
Wobei das unnötig ist wenn die Karte keinen vlock hat kannst du das auch per afterburner einstellen
Naja an der Kühlung der Karte liegt es nicht weil das Gehäuse offen rumstand beim Test. Ich habe mir nun ne eigene Lüfterkurve erstmal gemacht.
Edit: da in den Tests ja furmark bei 75 Grad durch lief vermute ich das ich nicht gerade eine der besten Karten erwischt habe
Cool meine Sapphire Vapor-X R280Xist heute angekommen.
Edit.:
mhhhh...3min BO2 Und schon 62c.
Dazu höre ich deutlich die Lüfter...
nach 10min BO2 66c....oha extrem Laut die Lüfter...Störend beim geschlossene gehäuse.
Wird wohl so einige v2 und Rev. 2.0 geben nehme ich mal an.Ich bin auch schon am schauen, welche Karte wohl leise und preiswert ist...