Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür bist du der absolute Preis/Leistungssieger! Die (nun) paar Punkte mehr bei mir....
Updates eingefügt
Mit der P/L ist es ab heute vorbei , der I7 4970k ist angekommen, mal aus loten gehen.....
Schaff 1550 - 1575MHz mit Elpdia
Hab sogar eine 290 die ich zur X gemach hab
Viele Grüße
-Xtremefunky
Hynix | max. RAM Settings stable: 1700Mhz - Benchmark und 24/7 Setting: 1600Mhz | 2 x Sapphire R9 290 Vapor-X TriX OC
Elpdia | max. RAM Settings stable: 1300Mhz - Benchmark und 24/7 Setting: 1260Mhz | Asus r9 290 Directcu II OC
Ich muss auch dazu sagen das die Asus die schlechteste R9 290 Karte ist die mir je untergekommen ist, Kühler wirklich sehr laut, Karte wird sehr heiß 91Grad@stock, Mieser Speicher und sehr schlechte OC Eigenschaften, mit dieser Karte hatte ich Bluescreens, Redscreens und Blackscreens als z.B. mit den Sapphire Karten = nix, nütsch, nedda -> liegt es am Speicher der Asus? -> keine Ahnung auf alle Fälle ein Griff ins Klo, meine Frau freut sich über das Upgrade solange es innerhalb der Spez. läuft.......