Amnesie
Semiprofi
Joa, die 290X kann man als Vollausbau bezeichnen, die 290 hat 2560 Shadereinheiten und die 290X 2816.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche gigabyte genau hast du denn?
die HW ID wird ja nicht geändert, was auch nicht mit einem anderen Bios geht, zumindest hat meine volle Shader der X, aber die karten ID ist immer noch 67B1, nicht wie von der X Version 67B0
Salam aleikum die Herren, ich sach mal Tach, war ein vorbesteller der GTX 970, da sich die lieferbarkeit seit einer Woche Nicht geändert hat und mittlerweile auf oktober verschoben hat, habe ich eben bei AMD zugeschlagen. Der Power Color R9 290 PCS+... Warum? Weil die preise auf 269€ gefallen sind Die normale Power Dou sogar "nur" 259€...
61585 - 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16
Werde dann mal berichten =)
Greetz
Ist das die neue Revision der Karte? Gibt da ja anscheinend 2 verschiedene Revisionen.
Was ist besser an der neuen Revision ?
Zeig doch mal PCB und die besseren Mosfets ... besseres Bios gibt jas anscheinend auch für die alte Revision. ^^
Kann man die Speicherspannung irgendwie erhöhen ? Irgendwie endet alles über 1350 nach 5-10 minuten in nem blackscreen.
Meine GPU zickt nicht so, aber mein RAM... da jetzt unigin seit mehr als ner stunde läuft werd ich einfach mal BF4 anmachen.
1150 mit nur +50mv ist aber auch sehr optimistisch.