Was für ne miese Sache...
Achwas ist doch okay. Hat der Praktikant einen Fehler gemacht
Bald kommt meine Fury X. Jam jam jam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterschiedlicher könnten die Produktstrategien zwischen AMD und NVIDIA derzeit wohl nicht sein. Während NVIDIA sein Lineup Schritt für Schritt erneuert und ein Rebranding, also ein Umbenennen alter Produkte im Desktop-Bereich, nur sehr selten bis gar nicht anwendet, stellt AMD zum zweiten Mal in Folge eine recht breite Produktpalette vor, von der wir 90 Prozent eigentlich schon kennen.
Man kann das auch anders ausdrücken, das die uralten AMD Chips immer noch so gut sind das sie mit TOP aktuellen NVidia mithalten können
Da fragt man sich dann eben wofür die 3xx Reihe überhaupt gemacht worden ist. Der Unterschied zur 2xx Reihe ist überall Marginal, ausser im Preis.
Mal gucken was Fiji jetzt auf den Tisch bringt
Wer von euch würde ne GTX970 verkaufen und sich ne R9 390 holen?
Aufgrund der Ergebnisse hab ich mir jetzt doch eine GTX 980 geholt, um 345€ (gebraucht
Bähm, ins Gesicht .
In 1080p ruled die Karte alles weg.
@Don: Könntest du bei deiner Rückmeldung an AMD evtl. den Wunsch äußern, dass noch eine 380X Tonga (vorzugsweise mit 6GB?! Geht aber gar nicht, richtig...?) zeitnah mit ins Sortiment genommen wird? Mit tollen Leistungs- und Verbrauchswerten, als neuer Platzhirsch im ~250€-Bereich, nein überhaupt als Alternative im Bereich zwischen 200 und 300€.
Das fehlt mir nämlich momentan und ich denke da bin ich nicht alleine...