Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der neuen angeblich nur 40w mehr zur titan das ist im prinzip vernachlässigbar sollte es so zutreffen
warum sollen es hitzköpfe sein wenn die leistungsaufname derer reduziert wurde
oder meinst soviel wärme konzentriert nur auf die 4 chips?
damit solte es beim hbm weniger probleme geben zumindest unter wakü
meine hoffnung ist ja die passivkühler komplett weglassen zu können
hier gibts schon Spekulationen zur 395X2
AMD Radeon 300 series speculation: 395X2 "Bermuda", 390X "Fiji" and 380X "Grenada" | VideoCardz.com
Kennidi schrieb:Und bei der Anordnung wäre das Speicherinterface nicht zu ändern und könnte vielleicht doch kurzfristig umgesetzt werden.
Es geht ja jetzt die Spekulation rum das es wirklich schon nächsten Monat mit Verkaufsstart soweit ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die mehrmalige Verschiebung von GTA V nicht Rockstars schuld war, sondern die einen Deal (u.A. Mantle) mit AMD haben (GTA V wird bestimmt Gratis dazu gegeben!)
Soll aber auch Mantle unterstützen.Afaik wird GTA V ein Gameworks Titel.
Soll aber auch Mantle unterstützen.
Ist im Prinzip ein eleganter Lösungsansatz. Man muss nun aber sehen wie Dual-Link-HBM genau funktioniert und ob sich durch diese Schaltung irgendwelche Nachteile ergeben. Man deutet es in der Folie an, dass diese Lösung nicht optimal wäre, es erst mit dem Erscheinen von HBM Gen.2 wie gewünscht ablaufen soll. Nur unwesentlich sollte dagegen aber die Leistungsaufnahme im Vergleich zu 4GB ansteigen.