Tut es nicht und weißt du warum? Weil ich vorher selber eine 7970 genutzt habe und auf Anschlag übertaktet habe (auf 290 Niveau). Es ist unspielbar gewesen, egal was du erzählst.
Ich habe es auf einer HD 6870 auf mittleren Settings spielen können und das war außer den Programmierfehlern von Ubisoft ganz gut spielbar.
Unspielbar war es auf keiner AMD Karte, erzähl anderen vom Pferd, ansonsten hätte ich es auf der kaum schnelleren Stock r9 290x im Vergleich zu einer 1200 mhz 7970 auch nicht spielen können.
Und ich weiß ja nicht was dieses paradoxe Gehabe soll, dass es auf max Settings nicht ganz ffüssig lief. Gibt viele Spiele die das auf einer 7970 nicht tun, weil zu wenig Leistung...
Als nächstes komme ich und pack eine HD 2900XT aus und beschwere mich.
Woher willst du wissen was ich nutze, genutzt habe?
Weil du sagst du hattest eine 7970 auf 1200mhz getaktet und kein Crossfire.?
Musst du ja wissen was ich nutze und was nicht, der AMD Prophet hat gesprochen,
Ja denn deine BEiträge zeigen ja dass du es nicht nutzt.
Und auf einer 7970 konnte man das Spiel definitiv recht gut zocken, wenns selbst auf einer 6870 lief.
Soviel zu deinen Übertreibungen diesbezüglich.
Evolve, auch ein Gameworksspiel läuft übrigens auf AMD schneller und bei hohen Settings produziert eine GTX 970 diese ominösen Ruckler wegen des kastrierten Rams.
Aber damit solls auch gut sein, nicht dass du noch anfängst dir Sreens ausm Internet zu suchen.
Fraglich ist auch wieso du in deiner Systeminfo einen 120 Euro Monitor stehen hast, während du Zuhause angeblich nen 3D Vision Monitor stehen hast.
Also Propaganda in die Fopren streust, wie ich ja bereits gesagt hab und das immer in solchen Threads um sie kaputt zu machen. Denn einer wird sich schon finden ( in dem Falle ich ) der etwas dagegen sagt.
Anständiges 3D (3D Vision)
PhysX (finde ich ein nettes Feature, sieht gut aus)
Gameworks Spiele laufen einfach problemlos, mit meiner AMD Karte war das eine Qual, Details reduzieren liegt mir nicht
SLI läuft deutlich runder, Treiber sind schneller für SLI verfügbar
Adaptive Vsync ohne Zusatztools
EVGA
Mir fällt sicher noch mehr ein.
Das waren also die Gründe für dich, aber außer Physx und vielleiht Adaptive Sync nutzt du nix davon und palpperst nur nach.
Und da soll man wirklich meinen dass das deine Persönliche Meinung ist?
Nö das ist pure Absicht AMD schlechtzureden.
- - - Updated - - -
Betroffene Hunde bellen oder was?
Mach einfach die Augen auf, ich hatte es dir markiert...
PS: ich könnte mich irren, aber hier im Thread steht auch nix über irgendwelche schlechte AMD Qualität. Einbildung?
Sry dass jemand gegen diesen Mythos, man kann mit AMD keine Gameworksspiele spielen, etwas sagt.
Schlechte Qualitätm ergibt sich daraus, oder wie willst du das sonst zusammenfassen?
Mach halt... Fragt sich dann blos, wer am längeren Hebel sitzt
Zu deiner Erinnerung, hier gelten immernoch Regeln, und die wurden seitens der Forenleitung definiert... Du kannst dich dran halten, oder du lässt es und trägst die Konsequenzen am Ende allerdings höchstselbst.
Kommen jetzt von der Moderation schon Drohungen? Wegen was bitte?
Fange ich mit diesem Blödsinn an? Ich denke nicht.
Es ist ja auch völlig normal in jedem interessanten AMD Thread mit den Beweihräucherungen von NV anzufangen und sich ständig hinzustellen und diesen unsäglichen Müll abzulassen.
" Hilfe ich kann mit meiner 7970 nicht spielen, AMD ist ja so schlecht, ach und die Wasserkühlung ist sowas von ein Fail" usw..