henniheine
Urgestein
Ich denke mal die Aussage, dass Maxwell aktuell ein deutlich höheres OC Potential hat als Fury.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I think Fury will be a huge hit, it rivals a stock Ti/Titan especially at 4k gaming, but cost less, is quieter, runs cooler and looks so damn good.
herausrechnet, relativiert sich dessen Aussage doch ziemlich.Check my Heaven 4.0 score it beat every Titan X and they were water cooled.
Die "Begründung" kenne ich, aber sie ist für mich völlig unverständlich.
NV verbaut seit Mitte September 2014 bereits HDMI 2.0 und AMD schafft es nicht einen solchen Controller in seinen komplett neu konstruierten Karten zu verbauen?
"128 ROPs Instead of 64 Inside Fiji" Da wird es noch einige Überraschungen geben
Auslesefehler ...
mich würde eher interessieren ob das FRTC möglicherweise Vsync ersetzen könnte.
mich würde eher interessieren ob das FRTC möglicherweise Vsync ersetzen könnte.
@Don
Schaut ihr euch auch das FRTC an: http://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2015/06/frtc.jpg ?
Wenn die Fury X nicht schneller ist, dann eben sparsamer.
nein auch Framelimiter ersetzen teilweise Vsync!
Wie kommst du auf 55-95FPS?!Nein ist ein Framelimiter sonst nix das andere wo du dran denkst wäre Free Sync.
- - - Updated - - -
Welchen Sinn macht diese Folie die Energie Ersparnis hat man bei jedem Hersteller wen man einen FPS limiter setzt .
Als wen was neues erfunden wurde tzzz...
Davon habe ich schon vor Jahren mit SLI und CF schon gezeigt das man Strom sparen kann ob nu über eine angelegte CFG oder Tools.
Da zu kommt ja noch das es sogar eingeschränkt ist mit 55-95 FPS das hat man mit tools nicht.
Was zum Beispiel hilft es mir wenn ich nur 45 FPS habe in 4K z.b
Falsch ein Frame limiter wird vom FPS Wert immer kurz vor der Maximal nutzenden HZ vom Monitor eingestellt um den Inputlag durch Vsync zu umgehen.
Oder um einen ruhigeren Frameverlauf zu erhalten.
Wie kommst du auf 55-95FPS?!
und verhindert tearing wie Vsync!
Ich glaube, es gibt noch kein funktionsfähiges Adapterkabel von DP auf HDMI 2.0. Es mag welche geben, die dies behaupten - in irgendwelchen e-bay Auktionen - nur funktionieren die nicht.
Nein, denn dafür muss die Ausgabe dieser limitierten Bilder, ja mit der Bildwiderholfrequenz in Einklang gebracht werden (synchonisiert werden) -> ergo brauchst du Vsync.und verhindert tearing wie Vsync! (zwar nicht so effizient aber immerhin hat man keinen Input lag)
Gab Iwo ne Folie von AMD dazu.
- - - Updated - - -
Nein nur wen Vsync gesetzt ist.!!!
Tearing allgemein reduziert sich meist nur bei sehr hohen FPS oder beim Einsatz von V Sync.
55-95FPS für FRTC macht in meinen Augen nur wenig Sinn. Wenn dann deckt man die normalen Bereiche ab wo es "sinnvoll" ist zu kappen. ab 30FPS bis 240FPS. Das deckt glaube ich alles.