koffeinjunkie
Experte
@Meraldor zu spät trotzdem Danke
@fauxpas , @eXtremist Danke für die Info.
Also ist das bei 2 Monitoren immer noch nicht richtg toll, aber Gut. Die Karte wird trotzdem ein Fortschritt gegenüber meiner alten 7870 sein denke ich.
Lüfter ist mir erstmal egal, ich kauf eh ehr kein Ref-design, Zeit habe ich auch noch, so das die anderen Firmen noch was schönes bauen können \o/
Edit:
Was denkt ihr, wie lange dauert es jetzt noch grob, bis die Karte mit Eigendesigns auftaucht?
Bald, oder reden wir da ehr über Monate?
Die besten Custom Modelle kommen meiner Meinung nach mehrheitlich verfügbar in verschiedenen Varianten in 2-3 Monaten raus. Solange werde ich jedenfalls warten. Falls du ein Bastler bist und sich darunter immer noch keine sehr leisen und kühlen Modelle befinden, kannst du dann immer noch die ersten veröffentlichten Modelle die dann etwas günstiger sein dürften kaufen und einen Custom Kühler draufmachen. So werde ich das jedenfalls handhaben und wenn eine 490 kurzfristig in diesem Jahr folgen soll, dann ebenfalls darauf warten. Ach am besten ist es wenn beide Hersteller für dieses raushauen was Sie haben und der Kunde dann schaut, vergleicht und käuft.