Freak 1000
Banned
Asic
gpu1: 80.x
gpu2: 72.x
gpu1: 80.x
gpu2: 72.x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.computerbase.de/2016-07/radeon-rx-480-crimson-16.7.2-test/
Könnten die Rx480-Besitzer bitte mal ihre ASIC-Werte posten?
Es wirkt sich schon aus. Nur höher ist nicht immer gleich besser.Ok. Das letzte mal als ich darüber gelesen habe hieß es dass die ASIC eher eine tralala angabe ist alswirklich eine bedeutung hat.
Habe ich das richtig im kopf?
Und somit ist die RX 480 eigentlich der Sieger seh ich das richtig? Und das wird anhand eines Treibers bestätigt? Und Nvidia kann keine Optimierungen am Treiber für die 1060 machen?
Mhh.. viele gehen hier extrem mit Scheuklappen an die sache ran , wenn ihr im echten Leben auch so eine einstellung habt dann Prost Mahlzeit.
Für mich sind beides gute Karten aber die 1060 is meiner Meinung nach und vorallem in 1080P die bessere Karte auch wenn sie nicht so übertrieben vor der RX 480 liegt.
Aber da der Preis für beide Karten relativ gleich ist , auser man nimmt die höchste 1060 von Asus die ist eindeutig zu teuer mit 349€ , ist der Preis nich wirklich ein Argument für eine RX 480 .. vom Stromverbrauch reden wir garnicht , wobei die RX 480 mittlerweile in eine Region kommt was eigentlich recht OK ist , wenn ich damit 290/390(X) vergleiche ein super Schritt in die richtige richtung.
Da die meisten bei ner Karte wie die 60er/480er öfters aufrüsten wie sonst reicht die Karte locker für 2 Jahre danach wird eh was neues besorgt also zumindest ist das bei mir so. Daher ist für mich auch das DX 12 (!!) Argument kein wirkliches.
Ich werde mir eine GTX 1060 kaufen welche weis ich noch nicht , erstmal den Markt etwas beruhigen lassen.
Ansonsten hoffe ich das jeder die Karte für sich selbst findet.
Lg
EVGA staffelt seine Karten nach ASIC und lässt den Kunden extrem dafür bezahlen. Mit ein Grund weshalb ich mir niemals eine EVGA holen würde. Wer dort nicht mehrere hundert € drauflegt, bekommt im Prinzip eine GPU, die durch den Rost gefallen ist.
Ja, mehrere Hundert €...
Eine GTX1060 ist günstiger, schneller, stromsparender
Noriaki könnte die 4te Version von FimBim sein.
+1Noriaki könnte die 4te Version von FimBim sein.
Hi
Kann mir einer sagen, was für Adapter der Karte beiliegen?