Ja ne is klar, und in 10Jahren schlägt sie eine RTX5080Ti Ultra Mega Supa Dupa ...
Ziemlich traurig, das ihr entweder immer alles auf Wundertreiber schiebt oder die Geiz ist Geil schiene fährt, schon mal darüber nachgedacht das Freesync ... jetzt musst du dich festhalten, aber richtig fest ... Optional ist .... genauso wie G-Sync, und nicht jeder sie verwenden will da es auch andere Kostenfreie Sync Varianten gibt, die je nach Spiel und Situation besser sind
Ich glaube dein Stuhl ist gerade zusammengebrochen.
traurig ?
Schon hart, wenn man keine Fakten verträgt.
2GB Ram sind das schlagende Arguement, das ignorierst du mal getrost und suchst dir sync aus das es umsonst obendrauf gibt (Edit: +Treiber von denen nie die Rede war..)
.. P/L ist alles was mich interessiert wenn ich hardware kaufe, achja und das Sync ist for free dabei genauso wie alle anderen interessanten features zum zocken mittlerweile eben in den gaming Bildschirmen mit, achja Freesnyc oder G-sync
Damit dus auch verstehst: Dein Bildschirm kostet weniger, wenn du auch mal was schnelleres spielst, aber hey dich muss es ja auch nicht interessieren
Mir ist es scheißegal was du kaufst und welche Marke die Hardware hat die ich kaufe.
Bestreiten kann man das eine günstigere 580 besser ist, das selbe gelaber gabs auch schon bei der 290+Vörgängern und jeder Depp der sich eine 970 gekauft hat, wegen Fanboys wie dir, darf eben jetzt mit weniger Leistung leben/neue Hardware kaufen, so ist es halt. Alle die ich kenne kaufen je nach P/L-Sprung alle 3-6 Jahre mal eine GPU und da spielst das eine Rolle.
Pace
Zuletzt bearbeitet: