Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt. Ich merk null Unterschied.Ich würde als erstes auf die Entkopplung schauen. Ich muss auch sagen, dass es mit den Hardtubes bei mir etwas lauter ist, als mit den Softtubes vorher.
Hab die D5 am Heatkiller Tube und den entkoppelt am Mora. Schlauch ist EPDM.Ich würde als erstes auf die Entkopplung schauen. Ich muss auch sagen, dass es mit den Hardtubes bei mir etwas lauter ist, als mit den Softtubes vorher.
Bei meinem Versandstatus hat sich gerade was getanHuii spannend. Berichte mal von deiner Montage und deinen Temperaturen wenns soweit ist.
Mein Block liegt bis jetzt noch in China rum.
Nice, sieht bei mir jetzt genauso aus.Bei meinem Versandstatus hat sich gerade was getan
Anhang anzeigen 656874
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis er ankommt.
Per AliExpress Standard Shipping oder wie hast bestellt?
in den letzten Tagen haben mind. 3 Leute inkl mir die Eiswolf2 360 auf die Ref 6900 gebaut, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen was die GPU Temp und Hotspot angeht, meine macht bei 400 Watt im Time Spy 65 Grad GPU und etwas über 100 Hotspot Peak, damit liege ich in der Mitte von uns 3. Ich baue meine noch mal auseinander und mach neue WLP drauf.
Hi das gleiche Problem habe ich auch mit den WLPads die sind zu dickProblem gefunden…
Sieht fast so aus als seien die WLPads zu dick die EK mitgeschickt hat…
Das war die Paste die beim Set dabei war, was meinst du mit besser als zuvor? Ich habe es bisher ja nur 1x gemacht, die Bilder sind Chip und Kühler Seite nach dem auseinander bauen eben, ich muss mal gucken, hab noch was anderes an Paste liegen, weiß aber nicht mehr was ich damals mal bestellt hatte@Johnson73
Welche WLP nutzt du? Ephelenswert sind MX2 oder Kryonaut, also etwas fester und dickeres, mehr viskosität.
Wenns zu dünnes Zeug ist, dann hat der IHS keine Überbrückung zur Kühlplatte
Sieht auf jeden Fall besser aus als zuvor.
Ist wohl zu flüssig. Ich hatte MX4 und 5 zum Test unter dem original Kühler meiner 6900xt und waren keine guten Ergebnisse.Arctic MX4 hab ich noch liegen, lieber die oder die original noch mal benutzen beim zweiten Versuch?
Sie ist nicht schlecht, nur man muss ein wenig besser aufpassen. Je nach Bauform des Kühlers kann es aber sein dass die Schicht zwischen "IHS"( @Tommy_Hewitt ich meine natürlich GPU) und Kühlplatte zu dünn ist und der Kontakt fehlt.hab die MX4 benutzt, fand ich jetzt nicht zu flüssig, kenn mich da aber auch noch nicht aus. bisschen mehr Mühe gegeben und siehe da, bei 400 Watt Timespy Lauf GPU 55 Grad, Hotspot 80 Grad Max Peak
IHS? 😳dass die Schicht zwischen IHS und Kühlplatte
IHS stands for integrated heat spreaderIHS? 😳