Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du uns auch... geh weg!du langweilst mich
Na wirken die pillen nicht mehr? Ich mein du behauptest ja fast nur schrott und bist nicht in der lage feine aber kleine details zu unterscheiden wie cpu und gpu score gegen den gesamtscore. Aber der satz ist ein meisterwerk des fanboyism.... wie kommt man den auf so einen stuss?
Blei im Regal, außer die komischen Miner kaufen die dann vlt. wie bekloppt?
Erinnert sich noch jemand an die ersten RX480 Referenzkarten mit 4GB Speicher die aber 8GB auf dem PCB verbaut hatten und die man per Bios freischalten konnte ?
Man stelle ich vor bei der RX Vega 56 sind die fehlenden Compute Units auch nur per Bios deaktiviert und lassen sich freischalten. 100€ sparen aber volle Leistung.
Ach ne sag bloss. Nur sagt der user dort gar nicht, dass die vega 64 400€ kosten wird, sondern das er der meinung ist, ihm sei sie nicht mehr wert. Die antwort macht demnach keinen sinn...Er bezieht sich auf Post #45 !
Erinnert sich noch jemand an die ersten RX480 Referenzkarten mit 4GB Speicher die aber 8GB auf dem PCB verbaut hatten und die man per Bios freischalten konnte ?
Man stelle ich vor bei der RX Vega 56 sind die fehlenden Compute Units auch nur per Bios deaktiviert und lassen sich freischalten. 100€ sparen aber volle Leistung.
Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen
AMD verwendet jetzt eine Membranpumpe, die deutlich leiser sein soll. Hat man bei der Radeon Vega Frontier Edition schon feststellen dürfen.
Abwarten, offenbar hat AMD bisher bei Erscheinen neuer GPUs nie großen Wert drauf gelegt, zu verhindern, dass man per BIOS update kostenlos auf die größere Variante umstellt.also lasercut vorhanden
Wenn die redaktion sagt man solche sich da keine hoffnungen machen kommen trotzdem welche und erklären warum man es doch sollte.
Die Ergebnisse von der 1980Mhz Karte verwirren mich aber stark.
Die deutlich geringer getaktete 1750Mhz Karte liegt sogar vor dem Ergebnis mit 1980Mhz.
TimeSpy Results Vega / Vega / 980 Ti / 1080 Ti
Vielleicht war das nur die Vega 56 mit 1980Mhz!?
Kommen morgen die Benches?
Die Spannung steigt
btw:
In der Tabelle sind die Werte für sp und dp vertauscht.