AMD Radeon Vega 8 Processor Graphics

Saeuh

Neuling
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen günstigen PC gekauft: preiswerte Computer bei CSL-Computer - PC - CSL Sprint 5703 (Ryzen 3) (67552) - PC-Online-Shop fr - CSL-Computer-Shop
Dieser enthält eine integrierte Grafikkarte: AMD Radeon™ Vega 8 Processor Graphics, max. 2 GB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, HDMI

Meine Frage ist:
Kann ich mit dieser Grafikkarte einen WQHD (27 Zoll) Monitor betreiben?
Ich habe mir nämlich einen WQHD Monitor gekauft und frage mich nun, ob dieser überhaupt geeignet ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Specs vom Board:

Multi-VGA output support : HDMI/RGB ports
- Supports HDMI 1.4b with max. resolution 4096 x 2160 @ 24 Hz / 2560 x 1600 @ 60 Hz
- Supports RGB with max. resolution 1920 x 1200 @ 60 Hz

Der Vega 8 Chip könnte vermutlich mehr, aber das Board hat nur einen HDMI 1.4b Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit "betreiben" jetzt meinst ob du damit flüssig arbeiten,surfen und youtube schauen kannst > ja

aktuelle games zocken > nein

Ist nur für Office und Filme. Lieben Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh