Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher die Werte kommen ist eine gute Frage, aber die "Treiber unfertig-Geschichte" nervt inzwischen nur noch.Du vergleichst ernsthaft jetzt die FPS mit wahrscheinlich völlig unfertigen Treibern von der Vega Karte mit einer bereits erschienenen GPU von NVidia die bereits mehrere Treiber bekommen hat?
Habt ihr nicht das Event gesehen?
Klar hier: 2GB RX VEGA REKKING NOVIDEO GTX 1080TI 11GB FLAMETHROWER RISE OF THE TOMB RAIDER HBCC BENCHMARK - YouTube
Und klar sind die Treiber unfertig. Aber bis die Karte kommt, gibt es wahrscheinlich schon etwas neues von NVIDIA. Auf Radeon.com ist die Rede von Sommer 2017 für die Gamingkarten. Also August/September.
Nein habe ich nicht gesehen.
Keine Settings, ein 480p Video, Wo sieht man die FPS der 1080ti?
Und nein bis dahin gibts auch nichts neues von NVidia...
Was erzählst du hier für einen Stuss?
Seit wann hat der Sommer nur 2 Monate?
Immerhin haben wir die ersten Gamewerte des Flagschiffs gesehen.
1080 TI 84,8 FPS
RX VEGA 77,4
Und das auch noch bei DX12. Da war AMD meistens sogar besser als NVIDIA.
Sehr enttäuschend.
Dann wechsel das interessiet niemanden.. auf der E3 ist die Präsentation da wird nichts erscheinen in 2 Wochen^^die 2 Wochen warte ich noch ab, wenn dann nichts kommt dann wechsel ich zu Nvidia
AMD hätte wohl mal deutlicher hervorheben sollen das es sich um einen Test mit 2GB handelt
Eigentlich selbst schuld denn 3/4 der Leute scheinen das nicht zu checken
@SH Wenn Juni Early Summer ist, dann ist Juli Summer und August maximal noch Semptemeber Late Summer.
Ähm... die haben halt ihre Profi-Karte vorgestellt, genauso wie Nvidia mit Volta auch nur den Profi-Bereich bedient hat. Rest ist Spekulation und wird auf der Computex geklärt. Füße still halten.
Mal gucken, ob sie diese Vega-Version auch als Derivat für Consumer anbieten. DAS wäre geil. ^^
Erst flippen alle aus, weil AMD "nur" 8 GB anbietet und jetzt wo ne 16 GB Version erscheint flippen alle aus, weil nix zum gaming gesagt wird. Und wo alle spekuliert haben, ob die Vega die 1080 schafft, knallt die hier einer übertakteten 1080 Ti eine vorm Latz und keinem interessierts.
Nehmt eure Pillen.
Klar! So kann man es auch sehen.
Versteht mich nicht falsch. Ich wünsche mir, dass AMD frühzeitig eine super Karte bringt. Es ist für uns alle besser. Egal, ob man auf AMD oder NVIDIA steht.
Es enttäuscht mich einfach nur, dass das VEGA Marketing Anfang 2017 so groß war und nach der 1080 TI Vorstellung fast bei 0.
Jo - und wann genau kann keiner sagen. Das kann einen Tag später oder 3 Monate später sein. Alles Spekulation. Deswegen hab ich auch gesagt, dass die Leute Computex abwarten sollen.Nimm du lieber mal deine rote Brille ab. Die Vega RX wird nicht mehr im Juni kommen. Raja hat ganz klar gesagt, dass die Vega FE die eine Karte ist, die Ende Juni kommt. Alles andere danach.
In anderen Artikeln ist die Rede von 500 $, jetzt solls auf einmal wieder Titan-Niveau sein. So langsam müsste man sich mal entscheiden, was man will.Des weiteren wird ein Consumerderivat der FE, wenn es kommen sollte, was SEHR unwahrscheinlich ist, dann mindestens auf dem Preisniveau einer Titan liegen.
Die letzten TimeSpy Benches von big Vega zeigen die Karte auf dem Niveau einer übertrakteten 1080 Ti.Und wo wurde hier einer übertakteten Ti eine vor den Latz geknallt? Oo Fanboyism is very very strong in you Little AMD Boy.
Er hat auch nicht gesagt dass die 16Gb Variante für 500$ kommen würde sondern lediglich auf andere Spekulationen verwiesen nachdem du selber spekuliert hast das diese auf jedenfall Titan Preise bekommen würde.Mal gucken, ob sie diese Vega-Version auch als Derivat für Consumer anbieten. DAS wäre geil. ^^
Die machen keine zwei Packages für V10. Die werden alle 16GB haben. Ist eben ein sehr wichtiges Verkaufsargument gegen GV104.
Ja ne ist klar.