Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Underfill, damit die Chips beim PCB biegen nicht gleicht "abfallen".Bin grad am putty auftragen. Ist das normal dass so schwarzes zeug seitlich am Ram austritt ist nicht bei allen chips. Fühlt sich wie schwarzer ausgehärtet Kleber an. Kleben tut die Masse nicht wenn man es anfasst
Läuft alles : )Bin grad am putty auftragen. Ist das normal dass so schwarzes zeug seitlich am Ram austritt ist nicht bei allen chips. Fühlt sich wie schwarzer ausgehärtet Kleber an. Kleben tut die Masse nicht wenn man es anfasst
So ist es. Sapphire, vor allem aber ASRock, sind deshalb in den Top 30 überrepräsentiert. Heißt nicht, dass die schlechte XTX bauen, im Gegenteil.kann man den Vendor Einträgen in der 3DMark Rangliste nicht vertrauen da eh die BIOSe geflasht werden?
Jein. Es ist etwas kompliziert. Man muss sich darauf einstellen, beide Chips zu flashen, in einer komplizierten Prozedur, mit am Ende auf einem Chip dem ASR- und auf dem anderen dem ASR-Aqua-BIOS. Falls du dich für die TUF entscheidest und flashen willst, melde dich noch mal, ich beschreibe dann die einzelnen Schritte.die ASUS TUF macht Probleme beim Flash
Erspart im Grunde den BIOS-Flash, zumindest beim Benchen.evtl mal EVC
Ist sicher nicht die schlechteste Wahl.Die nitro+ scheint das non+ultra zu sein
Genau. Gibt dabei auch Preisunterschiede bis 100 Euro.schau halt bei welcher du einen Wasserblock bekommst
Bis auf das die Anleitung überhaupt nicht passt, sollen die soweit gut sein.Laut der Tabelle auf Seite 9 dieses Threads sieht man, dass auch die Phantom Gaming 18 Phasen haben soll, genau wie die anderen beiden von Asrock, und auch nur die. Sollte man darauf achten oder ist das eher egal?
Was sagt ihr zu den Kühlern von Bykski? Mir sagt das Design zu und ich hab auch auf meiner Vega einen Bykski Block und sehr gute Temperaturen
Hat, soweit ich weiß, ein ziemlich niedriges PowerTarget, aber wenn du sie eh modden willst, ist das ja nicht das Problem.Hab grad ne MSI Classic im Schnäppshop geholt. Ist die zu gebrauchen?
Ja, keine Änderung, normale Abweichung.Ok also kein wesentlich niedrigeres Ergebnis würde ich sagen?
Ansonsten leider auch keine Wunder bei FMF und Freesync alles wie gehabt...
Ja, das ist das Aqua Extreme BIOS auf PT 100%Wie zur Hölle schaffst du 34k? Mit ModBIOS?
Ich komme mit Boardmitteln und PT von 470W auf knapp 31k
Also Preview immer noch erste Wahl?
mich zerreisst es, aber finds cool, wenn Maßnahmen ergriffen werden.Ich hab die komplette Dose verspachtelt.
Du hast nicht ernsthaft 50g Putty für EINMAL verbraucht?!Putty hat vollen Erfolg gebracht. Im Vulkan Test sind es jetzt 62 grad memory junktion temp. Statt 82 Grad.
Wärmeleitpaste habe ich nach igorslab empfehlung aufgetragen. Benchergebnisse und hw64info Bilder folgen.
Ich hab die komplette Dose verspachtelt. Beim ersten mal hab ichs zu dünn gemacht da war dann bissel zu viel Platz zwischen kühler und putty. Der Kühler soll sich das selber platt drücken wie er es braucht.
Danke für den Tipp @RedF