[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

wenn er heute wieder 50% vom Stock schafft hat er innerhalb von 2 Drops alle 240 (ich glaube so viele waren es) neue Kunden "abgehakt". Das wäre schon eine krasse Leistung
Das ist schon richtig, will ich ihm auch nicht verwehren :ROFLMAO: aber wie gesagt da sind auch richtig viele Leute drinne. (93 Bestellungen waren es letztes mal übrigens)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wirklich guten Proxies fangen bei 6-7€ pro GB an - alles andere ist einfach verbranntes Geld. Keiner der nen guten Bot hat nimmt Schrottproxies wie du sie erwähnst
Ich verrate dir mal was. Für die Proxies bei amd, reichen die billigsten der billigsten Proxies aus.
 
@TnF
Well that happpens.
From what i heard it gets filled very fast.
Maybe some are using bots to get in there.

If we consider the momentary situation that might not be that far from the truth.
 
Soderle. Neue Woche, neues Glück.
250x 6700XT
50x 6800
50x 6800XT

Ich tippe, dass der Holländer 189 Karten bekommt!
 
Ist das n Tippfehler oder passt das, dass keine 6900XT dabei sind?
 
das ist heute so, ja
 
weiß jemand wie man den fehler umgehen kann?
Ich habe folgendes herausgefunden:
Wenn du vorbereitet bist und mehrere Tabs vor PreQueue offen hast, darfst du die bei PreQueue Start nicht alle aktualisieren.
Wenn die PreQueue gestartet ist, die Tabs aktualisierst, bekommst du nach einer gewissen Zeit diese Fehler angezeigt.
Ich empfehle maximal 5 Tabs auf einmal zu refreshen, dann löst du die Captchas und erst dann refreshst du die nächsten 5 Tabs.
Letztes Mal hat es so bei mir funktionioniert,
 
So ruhig hier :ROFLMAO:
 
1645109438600.png

Aus dem Holländer Broker
 
So. Meine 8 Browser mit 8 IPs sind vorbereitet. Mal schauen, ob ich heute wieder mal unter 15 Minuten komme :fresse:
 
Na wenn er durchkommt, dann hat es sich ja gleich mit 6800(XT).
 
Da sind meine Chancen auf ne 6800XT wohl wieder sehr gering.
Man kann nur hoffen dass AMD diese Woche wieder herumexperimentiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh