Stiggo99
Profi
Das ist schon richtig, will ich ihm auch nicht verwehrenwenn er heute wieder 50% vom Stock schafft hat er innerhalb von 2 Drops alle 240 (ich glaube so viele waren es) neue Kunden "abgehakt". Das wäre schon eine krasse Leistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon richtig, will ich ihm auch nicht verwehrenwenn er heute wieder 50% vom Stock schafft hat er innerhalb von 2 Drops alle 240 (ich glaube so viele waren es) neue Kunden "abgehakt". Das wäre schon eine krasse Leistung
aka Donderdagneuer titel: der donnerstags-holländer talk...
Falco: Maschine brenntFalco ist schrott
Ich verrate dir mal was. Für die Proxies bei amd, reichen die billigsten der billigsten Proxies aus.Die wirklich guten Proxies fangen bei 6-7€ pro GB an - alles andere ist einfach verbranntes Geld. Keiner der nen guten Bot hat nimmt Schrottproxies wie du sie erwähnst
well i missed both of dutchman's memberships..i even put alerts..just life happened and couldn't buy one in timeFalco is currently not the real deal with $35 a month and rather questionable chances of success
Psssst.Ich verrate dir mal was. Für die Proxies bei amd, reichen die billigsten der billigsten Proxies aus.
I will do my best
Du hast 350 falsch geschriebenSoderle. Neue Woche, neues Glück.
250x 6700XT
50x 6800
50x 6800XT
Ich tippe, dass der Holländer 189 Karten bekommt!
Soderle. Neue Woche, neues Glück.
250x 6700XT
50x 6800
50x 6800XT
Ich tippe, dass der Holländer 189 Karten bekommt!
Das ist soIst das n Tippfehler oder passt das, dass keine 6900XT dabei sind?
Ist nicht dabei.Ist das n Tippfehler oder passt das, dass keine 6900XT dabei sind?
no 6900xt todayIs that a typo or does it fit that there are no 6900XT?
die Woche werden keine 6900XT dabei sein. Außer AMD hat diese Woche was am Bestellprozess geändertIst das n Tippfehler oder passt das, dass keine 6900XT dabei sind?
Ich habe folgendes herausgefunden:weiß jemand wie man den fehler umgehen kann?
Anhang anzeigen 729644
Aus dem Holländer Broker
Aber so viele Subs wird er auch nicht mehr haben. 6700XT ist theoretisch eine ordentliche Option, sollte man durchkommenNaja kommt auf die "normalen" Holländer Tickets drauf an