heni177705
Profi
Oh das wäre natürlich zu nice haha 😅😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus. Bei AMD heißt das aber nix. Die switchen gerne kurz vor nem Drop wieder zurück^^Änderungen am queue System?
Freilich habe ich was getrunken. Sogar nebenbei beim schreiben. Schließlich verdurstet man ja irgendwann wenn man nichts trinkt.Hast du getrunken?
ich glaube das ist wurst ... zumindest war das bisher mein gefühl.Allgemeine Frage:
Firefox oder Chrome?
Firefox hat bei mir bisher problemlos funktioniert, aber Chrome scheint nen Ticken schneller zu sein, wenn ich mich nicht täusche?
In google einloggen hilft bei beiden Browsern, So viel habe ich schon gemerkt. Kann man ganz gut mit ner CPU testen.ich glaube das ist wurst ... zumindest war das bisher mein gefühl.
früher immer chrome genommen jetzt firefox
aber immer an den capchas beim warenkorb gescheitert falls ich mal durch war
Die 6X50 Modell wären absolut nicht nice, man geht von 30%iger Preissteigerung aus...Oh das wäre natürlich zu nice haha 😅😂
Grundsätzlich ja. Aber warten wir doch erst einmal die Leistungssteigerungen (?) ab.Die 6X50 Modell wären absolut nicht nice, man geht von 30%iger Preissteigerung aus...
Da würde ich mir nichts erwarten.Grundsätzlich ja. Aber warten wir doch erst einmal die Leistungssteigerungen (?) ab.
Bei mir sinds 5 monate ... bin zwar mal durchgekommen aber dann an den captchas gescheitert und einmal war alles weg bis ich beim bezahlen warHi,
bin schon etwas länger hier am stillen mitlesen und war bei diversen Drops dabei. Leider bisher noch ohne Erfolg. Vor lauter Arbeit letzte Woche den Drop verpasst - dachte erst, dass ich frustiert bin, aber weit gefehlt.. Die Monate davor ohne Erfolg waren frustrierender.
Wer ist denn hier schon am längsten erfolglos am Versuchen einen Drop abzubekommen?
Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate.
Wie siehts bei euch aus?
Unkenrufer!Da würde ich mir nichts erwarten.
Die 6950 XT wird auf Niveau der XTXH Modelle liegen
Die 6750 XT wird vermutlich genau so viel schneller.
Meiner Meinung nach aber in keiner Relation zur Preissteigerung.
Seit Januar dabei mit MultiLogin. 2 mal erfolgreich gewesen.Hi,
bin schon etwas länger hier am stillen mitlesen und war bei diversen Drops dabei. Leider bisher noch ohne Erfolg. Vor lauter Arbeit letzte Woche den Drop verpasst - dachte erst, dass ich frustiert bin, aber weit gefehlt.. Die Monate davor ohne Erfolg waren frustrierender.
Wer ist denn hier schon am längsten erfolglos am Versuchen einen Drop abzubekommen?
Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate.
Wie siehts bei euch aus?
Du hast die rituellen Orgien vergessen. ☝️@Trakoma
Nicht nur.
Wir opfern jeden Donnerstag zudem eine ziege, drehen uns 6 mal im Kreis, rufen 3 mal laut AMD.
Und tinken das Blut der Ziege.
Dann tanzen wir und bereiten den Rest der Ziege zu.
Und das alles während wir schwarze Mönchsroben tragen und unsere jeweilige Wunschkarte ausrufen.
Ok, das hat gewirkt! Ich bin raus ;-)@Sinush
Extra, damit er nicht mitmachen will.
Oder willst du noch jemanden mehr? Jetzt ist es schon echt eng.