[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles 1+.

Selbst am handy. Aber ich konnte auch nur mit einem Tab teilnehmen.
Der rest wurde rausgeworfen.
 
7x 1 Stunde, aber erst waren keine Captchas da und dann hane ich "Lösung zu lang" oder "Eingeschränkter Zugang" :ROFLMAO:
 
Die Captchas wollten eben hartnäckig wirklich nicht, aber dafür habe ich jetzt wenigstens "über eine Stunde". Glückstag. :d
 
Was ein Reinfall heute...
Infinity Captachas. Hab genau 2 Tabs geschafft in den 10 Minuten. Natürlich bei über 1h
 

Queue ID: 43634730-ad13-432d-9865-cd8455b48187

weiß nicht was wichtig davon ist, wer ihn will kann sich nehmen
Wartezeit 13min
 
Ebenso 1 Stunde, was will man dazu noch sagen...
 
Ist überhaupt noch was da? 😁
 
Immerhin stimmte die Ankündigung von @TwoKinds (?), dass die Queue geändert wurde. Jetzt ist sie wieder Holländer-exclusiv :ROFLMAO:
 
früher war mehr Lametta
 
Boah, wenn ich diese langsamen Captchas schon sehe, wenn sie 5 Sekunden brauchen bis sie verschwinden und wieder erscheinen könnte ich schon wieder kot***...
das ist übrigens nicht wegen überlastung oder sonstwas... das ist um bei hohem Bot-Value dich aktiv zu verlangsamen. also immer ein Zeichen dafür, dass der Server sich unsicher ist ob du nicht eventuell ein Bot bist...
 
Mal sehen ob die Stückzahlen nach dem Refresh nach oben gehen.
 
Planänderung... 50€ auf Frankfurt und Atalanta... 🤣

Ich bin nicht mit dem einen Tab reingekommen nach 2x 5 min. kannste dir nicht ausdenken
 
In Chrome heute alles Error 403, selbst nach Cookies löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh