[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

BF V habe ich leider nicht sonst würde ich das selber Mal testen. Aber L4D2 läuft auf 4K alles max. auf meiner 6900XT mit 299 FPS (ist wohl intern gecapped das Spiel).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Freunde, heute gehts wieder in den wöchentlichen Wahnsinn! Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Hab Lust nochmal nen Storno zu bekommen wie letzte Woche, um weiterhin nach Monaten mit meiner 750ti rumzulaufen :d

Kann auch morgen kommen, aber ich denke diese Woche definitiv. Ich wünsche allen viel Erfolg. Zum Glück bin ich schon bedient.

Hoffen wir mal, wie lange sind die üblicherweise "in stock" wenn das passiert?

Sieht immer stark nach maximal 2 Minuten aus.

Was gibt es schöneres als einen weiteres AMDonnerstag mit dem gleiches scheiß Spam im RDN2 Verfügbarkeitsthreat? xD

Hmm.. Noch CAT 15 - Ungewöhnlich

Ne ist nicht ungewöhnlich. Im Regelfall 1-2 Stunden vor dem Drop regt sich was auf der Seite, indem die anordnungen sich ändern und die CAT15 wird auf CAT 16 gewechselt.

Sollte die Anordnung sich nicht ändern, sollte man die Cookies auf alle Fälle löschen und gegebenenfalls mal den Router neu starten xD

So, Essen ist im Ofen, Familie ist geeicht, Brötchen für morgen sind vorbereitet, Tab Reloader ist angeschmissen, Distill hat jetzt noch mal n Augenmerk auf CAT 16 bekommen, Lautsprecher sind volle Pulle.
6800 XT KANN KOOOOOOOMMMMMEEEEEEENNNNNNNN :banana:

Edit: Wichtigste vergessen.... Konto ist gedeckt :fresse2:

memememe.jpg

Gibt Gas Jungs.

AMD bastelt wieder irgendwas
Der "AMD RYZEN™ 7 5800X Processor" hat und dann wieder nicht "Warenkorb"

Bei uns heissen solche Leute "Dummbaddel"

Zu ... den Smilie erkannt zu haben der Jung aber jut...
"quod erat demonstrandum" :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6900 XT hat Fehler-Nummer: CAT_000016

Hmm wieder keine 6800er XTs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh