[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hab nachher noch meinen ersten Impftermin, die sollen jetzt endlich losdroppen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin das erste mal dabei, ist es essentiell das Script zu verwenden? Oder sieht man die Buttons im normalfall auch so?
 
ich tippe auf 17:34
 
Ich war zwei wochen nicht aktiv und habe jetzt endlich wieder die chance eine zu bekommen. HAbe ne Frage im Falschen Post gestellt und nun bekomme ich Trottel PN...

Es gibt Leute, die den Verfügbarkeitsthread abonnieren um gepinged zu werden, wenn irgendwo ein Drop kommt. Die bekommen für jede eurer Fragen / Kommentare dort einen Popup / Ping aufs Handy. Würde mich auch verrückt machen.
 
Der Drop soll endlich kommen, damit ich endlich kochen kann... Hab hunger.
 
Quatsch, auf die 6900 gehen inzwischen zu viele. Die 6700 wird easy und auch 6800 sicher nicht unmöglich. 6900 wird schwer wie 6800XT...
Hängt sicher auch davon ab ob die 6800 XT droppt. Vom P/L ist die auch für mich am attraktivsten aber die 6900 ist noch im Rahmen, verglichen mit NVIDIA. Eine 6700 wäre zu schwach, eine 6800 kaum besser - Verscalpen könnte man die sicher aber das wird dann vermutlich dauern, es sind ja jetzt schon tonnenweise Karten auf KA die keiner kauft. Vom Scalp-Gewinn dürften die anderen Karten auch besser sein, gerade die 6800 kann man für das Doppelte verkaufen bei geringerem Einsatz. Die 6900er hingegen gehen nicht weg, ich habe nun sogar schon ein Angebot von 1250 € erhalten.
Button sollte schon funktionieren!
Ja, ich kann sie in den Warenkorb legen.
 

Anhänge

  • ssfdsfds.JPG
    ssfdsfds.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 369
Hängt sicher auch davon ab ob die 6800 XT droppt. Vom P/L ist die auch für mich am attraktivsten aber die 6900 ist noch im Rahmen, verglichen mit NVIDIA. Eine 6700 wäre zu schwach, eine 6800 kaum besser - Verscalpen könnte man die sicher aber das wird dann vermutlich dauern, es sind ja jetzt schon tonnenweise Karten auf KA die keiner kauft.

Ja, ich kann sie in den Warenkorb legen.
genau und wenn dann der Drop aktiv ist, dann wird auch etwas in den Warenkorb geworfen! wenn es nicht schon wieder zu spät ist :)
 
Um 18.00 UHr herum, so wie letzte Woche :P
 
Ach heute wieder 17:36 wie üblich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh