Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fürs erklären.sagt einfach nur an in welcher "categorie" sich der artikel befindet 15 bedeuted wohl out of stock bzw. nicht freigegeben und 16 eben das gegenteil, mit ein bisschen hirnschmalz kommt man da aber auch alleine drauf.
firefox ist die lösung.AMD und das Captcha. A never ending story...
Hatte ich vorletzte Woche.Ich so: Place Order
Die AMD-Seite so: Nee, ich habe gerade kein Lust, ich mache einfach mal garnix
Die MBIch bekam nix in den Warenkorb. Letzte Woche hab ich das noch mit der 6900XT geschafft (aber auch nicht weiter). Aber gut. Was solls.
Habs bei der 6800XT versucht (bin denk ich seit Februar oder März wieder dabei...) - die will ich eigentlich haben. Naja.
War denn heute 6800XT oder MB68800XT?
Gleiches bei mir, obwohl ich vorher nicht rumrefreshed habe.Wurde diese runde gebannt Jedenfalls anch dem Capture hat es immer gerödelt und das wars.
Habe exakt das Gleiche.Mache ich irgendetwas falsch? Seit drei Wochen in folge sobald der Drop hier angesagt wird öffne ich den Link der Grafikkarte mit Opera und EDGE und versuche es über den Script in den Warenkorb zu legen aber ich komme nicht weiter als die Captcha Abfrage - lädt und fragt immer wieder neu.
Nimm die Katze aber mit.Nur Fehler und kein Warenkorb, wie immer. Gehe dann mal Sushi essen
musst bevor der drop hier angesagt wirdMache ich irgendetwas falsch? Seit drei Wochen in folge sobald der Drop hier angesagt wird öffne ich den Link der Grafikkarte mit Opera und EDGE und versuche es über den Script in den Warenkorb zu legen aber ich komme nicht weiter als die Captcha Abfrage - lädt und fragt immer wieder neu.
Kannst vergessen, ich denke die Meisten haben noch was anderes laufen. Da kann man nicht mithalten.Mache ich irgendetwas falsch? Seit drei Wochen in folge sobald der Drop hier angesagt wird öffne ich den Link der Grafikkarte mit Opera und EDGE und versuche es über den Script in den Warenkorb zu legen aber ich komme nicht weiter als die Captcha Abfrage - lädt und fragt immer wieder neu.
die hatten einfach nur glück. tausende von benutzern versuchen es zeitgleich. bei weniger als 1000 karten. Schnell sein, glück haben.Wäre jemand so nett und würde beschreiben, was er gemacht hat?
Ich habe hier im Forum auf die Meldung gewartet, Link offen, PayPal angemeldet, Script bereit und bevor eine Minute um ist, bekomme ich die Karte über den Script nicht einmal in den Warenkorb, seit 3 Wochen nicht. Ich müsste schon druf sein, um so langsam zu reagieren, dass das nicht einmal hinhaut :/
lol deswegen. Danke für die Info!Die MB
Kam dann bei mir auch immer, es ist sinnlos.