[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also theoretisch hab ich auch ne Order Confirmation + erste Mail für die 6800XT MB... aber da ich ja bei Release schon eine geschossen habe (die jetzt ist für nen guten Freund, der leider heute nicht am Rechner sein konnte) wird es ja vielleicht ne Storno geben, abwarten :ROFLMAO: Trefferquote ist aber was Bestellungen absetzen angeht relativ hoch, 6900XT im ersten Versuch, 6800XT MB im ersten damals... und jetzt wieder.

Easy 17:33 eine ordern können, einfach voraus drücken und in PP schon eingeloggt sein

6800 non-XT bekommen. 1440@144hz incoming

Ich bekam nix in den Warenkorb. Letzte Woche hab ich das noch mit der 6900XT geschafft (aber auch nicht weiter). Aber gut. Was solls.
Habs bei der 6800XT versucht (bin denk ich seit Februar oder März wieder dabei...) - die will ich eigentlich haben. Naja.

War denn heute 6800XT oder MB68800XT?

Mache ich irgendetwas falsch? Seit drei Wochen in folge sobald der Drop hier angesagt wird öffne ich den Link der Grafikkarte mit Opera und EDGE und versuche es über den Script in den Warenkorb zu legen aber ich komme nicht weiter als die Captcha Abfrage - lädt und fragt immer wieder neu.

sagt einfach nur an in welcher "categorie" sich der artikel befindet 15 bedeuted wohl out of stock bzw. nicht freigegeben und 16 eben das gegenteil, mit ein bisschen hirnschmalz kommt man da aber auch alleine drauf.
Danke fürs erklären.
Dass du mich für dumm erklärst, überlese ich jetzt mal und wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit der Karte oder den gewinnen die Sie realisieren.

Ich glaube es gerade nicht. Es ging JETZT gerade eben noch mit einer 6900XT LOL und ich hab gestern eine von Privat gekauft xD

Wurde diese runde gebannt :d Jedenfalls anch dem Capture hat es immer gerödelt und das wars.

Den Drop noch mit Cat16 angekündigt und nicht zum Zug gekommen 🤣 so ein Pech

Ich bekam nix in den Warenkorb. Letzte Woche hab ich das noch mit der 6900XT geschafft (aber auch nicht weiter). Aber gut. Was solls.
Habs bei der 6800XT versucht (bin denk ich seit Februar oder März wieder dabei...) - die will ich eigentlich haben. Naja.

War denn heute 6800XT oder MB68800XT?
Die MB

Locker durchgeklickt, und bei Place Order dann 503 🤷‍♂️

Hauptsache vor Drop Ankündigung im Warenkorb gehabt, 503 danke für gar nichts ehrlich. Auf gut glück mit einem klick in 30 min in den warenkorb bekommen und dann das, sehr geil

Mache ich irgendetwas falsch? Seit drei Wochen in folge sobald der Drop hier angesagt wird öffne ich den Link der Grafikkarte mit Opera und EDGE und versuche es über den Script in den Warenkorb zu legen aber ich komme nicht weiter als die Captcha Abfrage - lädt und fragt immer wieder neu.
Habe exakt das Gleiche.

musst bevor der drop hier angesagt wird

heute hatte ich keine capcha Abfrage da hat es dann endlich geklappt. Habe auch erst angefangen zu probieren als es los ging. Letzte Woche kam immer Bilder raten.. da hatte ich schon 30 Minuten vorher immer wieder versucht. Jetzt hoffen das kein Storno kommt. Danke für die Hilfe hier!

endgegner.jpg

Endgegner.

Kannst vergessen, ich denke die Meisten haben noch was anderes laufen. Da kann man nicht mithalten.

Wäre jemand so nett und würde beschreiben, was er gemacht hat?
Ich habe hier im Forum auf die Meldung gewartet, Link offen, PayPal angemeldet, Script bereit und bevor eine Minute um ist, bekomme ich die Karte über den Script nicht einmal in den Warenkorb, seit 3 Wochen nicht. Ich müsste schon druf sein, um so langsam zu reagieren, dass das nicht einmal hinhaut :/
die hatten einfach nur glück. tausende von benutzern versuchen es zeitgleich. bei weniger als 1000 karten. Schnell sein, glück haben.

Hab das Gefühl diese Woche lag es bei sehr vielen(bei mir auch) an der Zeitüberscheitung im Captcha. Sonst hatte man zumindest die "Chance" es in den Warenkorb zu legen...

3 mal ne 503 bekommen aber immer auf Reload und weiter gings 3 mal n Captcha bekommen Latte einfach durch und ABFAHRT!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh