[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Und da tauchen die ersten Karten auch schon mit 40% Aufschlag bei Kleinanzeigen auf.
1622140898613.png

1.400€ natürlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da tauchen die ersten Karten auch schon mit 40% Aufschlag bei Kleinanzeigen auf.
Anhang anzeigen 633940
1.400€ natürlich

Einfach Melden.
Man darf keine, physisch nicht vorhandenen Artikel verkaufen.

Mit anderen Worten: Vorbestellungen sind verboten auf Kleinanzeigen.

Wobei ich zugeben muss, dass mein Scalper 69XT nun leider auch dort landen wird…
Konnte aber auch nicht wissen, dass ich ein Tag später doch noch Glück habe 😅
 
Einfach Melden.
Man darf keine, physisch nicht vorhandenen Artikel verkaufen.

Mit anderen Worten: Vorbestellungen sind verboten auf Kleinanzeigen.

Wobei ich zugeben muss, dass mein Scalper 69XT nun leider auch dort landen wird…
Konnte aber auch nicht wissen, dass ich ein Tag später doch noch Glück habe 😅
Ach das kenn ich von Fussballkarten noch. Bis ich den Meldebutton nicht mehr sehen kann xD
 
mein Text bezog sich auf das Zitierte, hast du das mal gelesen? :unsure:
"Falcodrin Discord Channel ist irgendwie geleert, nix drin ..." habe ich im Post über Deinem gelesen.
Deshalb frage ich ja, wie ich ohne PA Skript den "add to cart" Button kriegen soll.
Auf dem Falcodrin youtube Kanal habe ich auch keinen Link zu github oder so gesehen.
 
Einfach Melden.
Man darf keine, physisch nicht vorhandenen Artikel verkaufen.

Mit anderen Worten: Vorbestellungen sind verboten auf Kleinanzeigen.

Wobei ich zugeben muss, dass mein Scalper 69XT nun leider auch dort landen wird…
Konnte aber auch nicht wissen, dass ich ein Tag später doch noch Glück habe 😅
naja, du kannst mir deine 6900xt auch für 999€ verkaufen.
Hatte heute leider kein glück
 
Habe leider pech gehabt, konnte die 6900xt leider nicht in den warenkorb packen. PA script hat nur endlos geladen, es ist das laderädchen aber immer nur einfach verschwunden. Bestimmt 40x probiert.
Und da tauchen die ersten Karten auch schon mit 40% Aufschlag bei Kleinanzeigen auf.
.....
1.400€ natürlich
Und? Ist streng genommen seine sache und geht niemanden etwas an. Das es immer noch leute gibt die sowas verlinken....:rolleyes2:
 
Habe leider pech gehabt, konnte die 6900xt leider nicht in den warenkorb packen. PA script hat nur endlos geladen, es ist das laderädchen aber immer nur einfach verschwunden. Bestimmt 40x probiert.

Und? Ist streng genommen seine sache und geht niemanden etwas an. Das es immer noch leute gibt die sowas verlinken....:rolleyes2:
Ist schon richtig, auf Wucher hinzuweisen. Dass es immer noch Leute gibt, die sowas schön reden... :rolleyes2:
 
Mhh die 6900xt ist wieder von der Übersicht verschwunden. :unsure:
 
Wie lange probier ich es mittlerweile? 13-14 Wochen? Nix nada. Extra nochmal ein sauberes Profil erstellt, Addons nur Tab Reloader für PayPal und soweit alles vorbereitet. Dann 17:32 Uhr probiert, ging noch nix. 17:33 Uhr dann mit dem PA-Skript eine 6800 in den Warenkorb bekommen, bis PayPal durchgeklickt und im Anschluss bei place order jedes Mal 503 Error. Muss mein neugebauter Rechner mit der alten Karte weiter klar kommen. Aber die Scalper bekommen schon aus Prinzip keinen Cent. Ich glaube ich gebs auf.
 
@Alex.E du warst ein F5 vom Erfolg entfernt xD
 
Ich glaube er hält sich raus
Wenn ich mich raushalten würde, dann hättest Du heute Mittag noch nichts von den Karten und Mengen lesen können. Weil ich bereits versorgt bin, campe ich aber nicht hier in den Threads, sondern schaue bei Bedarf rein und widme mich anderen Dingen. Das gilt übrigens auch für die Aufmerksamkeit für den Ablauf. Ich schaue nicht gebannt auf den Log und bekomme dann auch mal eine Exception nicht rechtzeitig mit. Weil ich jetzt den einen nicht finde - ich opfere meine Freizeit dafür und ohne eigene Interessen oder irgendwelche Anreize. Wenn dich das stört, ignoriere mich einfach.

Darf man fragen warum es heute keine links von dir gab? Hättest glaube ich einigen geholfen.
Was für Links erwartest Du? Der /direct-buy/-Shop würde ich schon offen haben, um Ladezeiten zu vermeiden. Direktlinks gibt es keine mehr und sollte doch mal jemand einen finden - in der Theorie kann AMD/DR unterscheiden, über welches Interface eine Bestellung getätigt wurde.
 
Google mal was Wucher überhaupt per Definition heißt, trifft hier nämlich gar nicht zu

Auf objektiver Seite müssen Leistung und Gegenleistung in einem „auffälligen Missverhältnis“ zueinander stehen. Ob diese Bedingung erfüllt ist, ist einer umfassenden Würdigung des Einzelfalls zu entnehmen. Ein solches Missverhältnis liegt aber meist vor, wenn der Wert der Gegenleistung den der Leistung um das Doppelte übersteigt. Es ist der Marktwert bei Abschluss des Rechtsgeschäfts zugrunde zu legen.

da stehts doch, teilweise verlangen die sogar das 3fache....
 
Nach der ersten 503 Meldung habe ich es noch über 20 mal versucht, und dann plötzlich hats geklappt.(y)
Ich hatte schon bei PP Express eine gefühlte Ewigkeit immer wieder aktualisieren müssen, und musste dann immer wieder erneut den PP Express Vorgang starten, BIS endlich der "Place Order" Button erschien. Und am Ende kam noch der 503 Fehler, da gings aber schon mit den zweiten oder dritten aktualisieren zur Bestellbestätigung.

EDIT: Ich sehe gerade im anderen Thread, Du hattest das Problem mit dem "Place Order" Button auch und genau wie ich erstmal andere Karten versucht.

Ist schon verückt, was da gelaufen ist. Es ist kaum zu glauben, dass das noch durchgegangen ist.

Meine laienhafte Erklärung: Es gab ja "genug" 6900xt, und solange man die schon im WK hatte, musste man eben "Warten" bis man an die Reihe kam, um auszuchecken. Und genau solange musste man eben aktualisieren, bis man in einen "freien" Slot gerutscht ist. Natürlich klappt das nur, solange eine 69er im Warenbestand vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich raushalten würde, dann hättest Du heute Mittag noch nichts von den Karten und Mengen lesen können. Weil ich bereits versorgt bin, campe ich aber nicht hier in den Threads, sondern schaue bei Bedarf rein und widme mich anderen Dingen. Das gilt übrigens auch für die Aufmerksamkeit für den Ablauf. Ich schaue nicht gebannt auf den Log und bekomme dann auch mal eine Exception nicht rechtzeitig mit. Weil ich jetzt den einen nicht finde - ich opfere meine Freizeit dafür und ohne eigene Interessen oder irgendwelche Anreize. Wenn dich das stört, ignoriere mich einfach.
Was Du da alles rein interpretierst, aus einem einfachen "Ich glaube...."
Mich stört gar nichts, höchstens wie Du dich gerade aus einem einfachen Satz heraus als "Jesus" profilierst.
Bin selber versorgt. Brauche nur eine für einen User aus dem Forum hier oder eine für meinen Bruder, je nach Modell
Aber egal, mach dein Ding... oder auch nicht ;)
 
Was lese ich hier von Stornierungen nach dem Kauf? Warum sollte ein bestätigter und bezahlter Kauf noch storniert werden? :unsure:
 
Leute chillt Mal 😅 immer die Aggressionen gegeneinander an nem Drop Tag 😅 ich verstehe ja den Frust, aber da können die Leute im Forum ja nichts für, dass es nicht geklappt hat. Und danke an diejenigen, die hier fleißig helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh