[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Endlich eine im Warenkorb gehabt und auch Paypal durch und dann kommt so ein Drecks 503 Fehler...
Weiß einer weshalb der Fehler kam? Wegen dem hab ich den letzten Bestellabschnitt nicht abschließen können, da der Fehler immer wieder kam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keine Karte mehr brauche habe ich einfach mal nett auf der AMD Seite rumgestöbert und dieses seltene Bild machen können:

1622734815478.png

Alles in Stock und das ohne Skript8-)
 
So, ich und meine Frau haben beide eine 6800 ohne XT ergattert, beide mit Bestätigungsmail von AMD. Hoffentlich werden sie nicht storniert, gleicher Nachname, gleiche Adresse aber unterschiedliche PayPal Accounts.
 
Ich war Punktgenau da, es hat bei Add to Cart so lange geladen und dann war alles weg bzw. Tab wurde neu geladen also genau ne Minute. Schade aber ist wirklich nur noch ne Glückssache, ob man das Teil rein bekommt und zu welcher Sekunde neu geladen wird.
 
heute Endlich meine Wunschkarte 6800 xt MB letze Woche die 6900XT war nur Notnagel hoffe auf kein Storno .
Sorry das ich es so ehrlich sage, aber können Leute wie du nicht einfach mal die Fr.... halten wenn sie zum wiederholten Male Glück hatten? Es nervt nochmal mehr, wenn ihr das den Leuten hier unter die Nase reibt, die erneut keine Chance hatten.
Schön für dich, dass du eine hast. SChön das du die anderen nicht brauchst. Aber bitte lasst es doch einfach sein, danke.
 
Nicht mein Tag heute. Mindfactory liefert nicht in die Schweiz und nicht an Services, welche von deutscher Adresse aus ein Paket in die Schweiz weiterleiten.

Beim Drop gerade bekam ich die Karte in den Warenkorb. Bei den Bestellinformationen war dann als Land aber die USA voreingestellt und liess sich nicht ändern. Kennt jemand den Fehler? Sehr merkwürdig.

Ich hoffe Ihr hattet alle mehr Glück.
 
Es sieht gut aus bei mir!!!
Geld ist abgebucht bei PayPal und Bestätigung von AMD ist auch da.
Hoffe das klappt mit meiner 6700XT.
Seit drei Wochen bin ich dran:)
 
Das muss irgendwie provider lastig gehen hier, kann doch nicht sein dass Leute permanet jede Woche eine Karte kriegen (nicht böse gemeint) und bei mir entweder ewig langes drehen vom blauen kreis oder einfach zurück zur startseite, paypal hatte heute auch wieder Ladehemmungen
 
Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben. (y)
 
ca 15 mal error bei der zurueckleitung PP -> shop bekommen. danach wars dann zu spaet. einfach nur luck
 
Lese hier schon lange mit. Kleiner Hinweis für die Leute, die am Captcha scheitern oder 503 Fehler sehen: Das ist serverseitiger Fehler, meist durch Überlastung.

Am besten öffnet ihr die Entwickler-Tools eures Browsers (F12) und wechselt dort auf den Netzwerk-Tab und haltet Ausschau nach 503 Fehlern.

amd_503.png


Wenn ihr die 503-Fehler beim Captcha bekommt, einfach nochmal abschicken. Wenn ihr auf die 503-Fehlerseite geschickt werdet, einfach betucht mit F5 weiterversuchen.

VIel Erfolg beim nächsten Mal!
 
Endlich eine im Warenkorb gehabt und auch Paypal durch und dann kommt so ein Drecks 503 Fehler...
Weiß einer weshalb der Fehler kam? Wegen dem hab ich den letzten Bestellabschnitt nicht abschließen können, da der Fehler immer wieder kam.
wenn der kommt strg+f5 dann ging es durch (hatte ich auch)
 
Nicht mein Tag heute. Mindfactory liefert nicht in die Schweiz und nicht an Services, welche von deutscher Adresse aus ein Paket in die Schweiz weiterleiten.

Beim Drop gerade bekam ich die Karte in den Warenkorb. Bei den Bestellinformationen war dann als Land aber die USA voreingestellt und liess sich nicht ändern. Kennt jemand den Fehler? Sehr merkwürdig.
Kann mir vorstellen dass sie nicht in die Schweiz liefern wegen Zoll/nicht EU.
 
Ich vermute Fast, das diese ganzen Add to Cart Scripte einfach gebannt werden.
Da es eben bei mir ging, denke ich eher nicht, dass das der Fall ist.
Hatte aber seit 17:30 alle 30s einmal probiert und dann schon eine im Korb bevor hier was geschrieben worden ist.
 
Es gab ein funktionierendes Direktlinksystem. Entweder man ist schnell genug oder nicht, keine Laggs, kein Laden.

Warum AMD wieder auf den alten Kaufweg umstellt, kann ich mir nicht erklären, es ist unerträglich.
Dieses mal, echt?
 
6800 Bestellung durch. Mein Kumpel wird sich freuen, aber dafür will ich mindestens zwei Kisten Bier von ihm.
Bestellt mit dem PA Skript. Zwischendrin kam ein paarmal ein 503 Error, aber durch das aktualisieren der Seite kam ich dann weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh