[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hab langsam keinen Bock mehr…

Nur noch NBB Warteraum und Blue Ring of Death. Wenn ich wenigstens wieder beim Absenden der Zahlung scheitern würde, aber dass man echt gar nicht mehr in den Warenkorb kommt, finde ich echt noch unbefriedigender🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Bestellung safe durchgegangen wenn ich eine Mail mit "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt" erhalten habe oder kann da noch was passieren?

Ich hatte da mal was gelesen davon dass es danach noch Probleme gab, aber ich finde das irgendwie nicht mehr :(

Vielen vielen dank an alle die hier Hilfe posten :)
Bis zur Versandmail alles offen. Steht hier auch im Extrabereich dafür.
 
Wunderbar, bin nun wieder auf die Startseite gebanned worden nach 15 Minuten im Bestellprozess. Hatte aber ja wahrscheinlich eh keine Chance.
 
Ich weiß, blöde Frage, aber ich kam bis zu "place Order" hab das natürlich auch bestätigt, dann kam aber nix mehr. Ich gehe davon aus, dass das bedeutet, dass es nicht geklappt hat. Kann das jemand freundlicherweise bestätigen bitte? Vielen Dank!
 
Es ist jede Woche die gleiche Leier. Scheinbar muss man anfangen zu koksen um hier was zu ergattern
 
Ist die Bestellung safe durchgegangen wenn ich eine Mail mit "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt" erhalten habe oder kann da noch was passieren?

Ich hatte da mal was gelesen davon dass es danach noch Probleme gab, aber ich finde das irgendwie nicht mehr :(

Vielen vielen dank an alle die hier Hilfe posten :)
Nö, erst bei Versandbestätigung bist du sicher.
 
Heute tatsächlich mal wieder was seit Wochen in den WK bekommen.. Aber 503 Error war heute der Endgegner. Gz an alle, die mehr Glück bei den Server Requests hatten.. Hatte die Karte btw im Warenkorb, da gabs hier noch keine Dropmeldung.. PA kam Minuten später... Die sind mit ihrem 17:33 Drop zu vorhersehbar geworden.
 
Glückwunsch an alle die was bekommen haben! Vielleicht wird es bei mir was bei der nächsten Generation. 😅
 
1622735493039.png
i
Ich habe immer die Fehlermeldung bei captcha bekommen. Was habe ich falsch gemacht?
 
Lese hier schon lange mit. Kleiner Hinweis für die Leute, die am Captcha scheitern oder 503 Fehler sehen: Das ist serverseitiger Fehler, meist durch Überlastung.

Am besten öffnet ihr die Entwickler-Tools eures Browsers (F12) und wechselt dort auf den Netzwerk-Tab und haltet Ausschau nach 503 Fehlern.

Anhang anzeigen 636214

Wenn ihr die 503-Fehler beim Captcha bekommt, einfach nochmal abschicken. Wenn ihr auf die 503-Fehlerseite geschickt werdet, einfach betucht mit F5 weiterversuchen.

VIel Erfolg beim nächsten Mal!
Danke für den Hinweis, glaube aber, dass es kaum hilft. Sofern man groß f5 spammt ist doch alles durch ^^
Heute gabs keine 1000 Karten für zig Leute, die es versucht haben -_-
 
Das is ja zum kotzen endlich mal eine im Warenkorb gehabt, und dann irgendwas mit meiner Billing Adress und immer wieder Kreditkarte obwohl ich 3 mal mit Paypal versucht hab zu bezahlen. Und immer wieder 503
Nee das kostet echt Nerven.
 
Boah, heute nur 503 Error beim Warenkorb - so schlimm war das doch die letzten Wochen nichtmal? Wurde das System da irgendwie künstlich abgeschwächt?
 
Karte im Warenkorb, Paypal, Häkchen und Captcha, Place Order...dann 503. Kein Glück heute. Mal wieder.
 
Heute tatsächlich mal wieder was seit Wochen in den WK bekommen.. Aber 503 Error war heute der Endgegner. Gz an alle, die mehr Glück bei den Server Requests hatten.. Hatte die Karte btw im Warenkorb, da gabs hier noch keine Dropmeldung.. PA kam Minuten später... Die sind mit ihrem 17:33 Drop zu vorhersehbar geworden.
503 hatte ich auch immer, irgendwann bin ich eine Seite weiter und denn von wieder .. irgendwann war ich beim Checkout :)
 
An alle bei denen es geklappt hat gz ich wollte doch nur eine für mein 2. System für das ich keine Graka mehr habe nachdem "plötzlich" alle meine Kumpels zu viel Zeit hatten und ich meine Grakas verkaufen musste (kein Gescalpe bei mir) naja weiter warten oder auf einen Barmherzigen, der mir seine 6700xt verkauft mehr will ich doch garnicht ...
 
Karte im Warenkorb, Paypal, Häkchen und Captcha, Place Order...dann 503. Kein Glück heute. Mal wieder.
Noooooo, bei 503 dann nicht aufgeben -.- Manchmal 2,3,4,5 mal Refresh und das Ding ist im Karton. Steht hier so oft in den Beiträgen!
 
Das erste Mal heute erlebt, dass nach Pay Pal durch klicken nix weiter passiert ist 🤷‍♂️
 
Boah, heute nur 503 Error beim Warenkorb - so schlimm war das doch die letzten Wochen nichtmal? Wurde das System da irgendwie künstlich abgeschwächt?
Wohl eher die Kombination aus dem Feiertag in manchen Bundesländern und gefrustete Leute vom Nvidia Drop, die es dann hier versuchten
 
Schätze heute hingen durch den Feiertag und den vorrangegangenen Nvidia Drop locker 50% mehr Leute vorm Rechner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh