[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Und wieder eine Woche nichts bekommen außer Frust. Ich sollte mich langsam damit abfinden und mein Hobby für dieses Jahr an den Nagel hängen. An alle Scalper: Möget ihr auf Kleinanzeigen für immer und ewig gescammed werden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr die 503-Fehler beim Captcha bekommt, einfach nochmal abschicken. Wenn ihr auf die 503-Fehlerseite geschickt werdet, einfach betucht mit F5 weiterversuchen.
Kann ich nur bestätigen, einfach mal Strg-F5 drücken wenn die Meldung kommt.

Hat hier bei mir vorhin mit einer RX6800 geklappt.

Hab auf zumindest die "Bestellung abgeschickt"- und "Auftagsbestätigung"-Mails bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass das nicht so üblich ist. Habs gar nicht erst in den Warenkorb geschafft, immer nur 503 und BROD
 
Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Error 503 und dann refreshen, wenn ihr aber nach place order auf der hauptauswahlseite landes war die karte out of stock
 
Noooooo, bei 503 dann nicht aufgeben -.- Manchmal 2,3,4,5 mal Refresh und das Ding ist im Karton. Steht hier so oft in den Beiträgen!
Hab ich ja probiert, bin dann aber immer wieder beim Checkout gelandet und musste jedesmal erneut Paypal bestätigen. Das ganze ging dann so oft, bis AMD mir die Tür gewiesen hat (no permission).

Aber danke für den Zuspruch! <3
 
Denke AMD hat heute alle Geschütze in Bezug auf Masse aufgefahren, weil NV heute Release hatte.
 
Mich trollt das Ding damit, dass bei mir immernoch überall "Add To Cart" steht... selbst in allen Browsern und Cache löschen usw.. Klappt aber natürlich nicht :rolleyes:
 
Hab leider ne 6900er erwischt. Wollte unbedingt ne 6800xt. Falls wer interesse hätte...würde tauschen. Differenzbetrag würde ich sogar minimieren. 250€
 
Ist einfach traurig das ständig leute eine order durch bekommen die ncihtmal die basics wissen und ich seit fast 3 moanten jeden donnerstag am scheiß pc sitze und versuche diesen dreck durch zu bekommen.
 
Ohman, ich hätte mir letztes Jahr einfach eine Grafikkarte auf Reserve legen sollen... Oder kennt jemand zufällig jemanden, der eine R9 390 reparieren kann, welche sich mit einem Kurzschluss verabschiedet hat?...
Ich habe es jetzt vier Wochen in Folge nicht mal geschafft, eine Karte im Warenkorb zu platzieren, seit zwei Wochen versuche ich es mit Skript, trotzdem kein Erfolg :d
 
Freut euch nicht zu früh, letzte Woche 'ne 69XT bekommen und zwei Tage später Storno :)
 
tatsächlich die 6900 XT bekommen, nachdem sich sowohl 6800xt, als auch MB absolut nicht in den Warenkorb legen liesen.
Konnte um 17:36 noch bestellen.
Genau sowas verstehe ich nicht habe 17:35 noch wild probiert nachdem die 6800 nicht durchging und habe nichts mehr reinbekommen, nach dem add to cart ist einfach nichts mehr passiert
 
Ist einfach traurig das ständig leute eine order durch bekommen die ncihtmal die basics wissen und ich seit fast 3 moanten jeden donnerstag am scheiß pc sitze und versuche diesen dreck durch zu bekommen.
Könnte schwören dass "sich vor den PC setzen und eine Bestellung abgeben" die Basics wären. Tust ja so als könnte man sich die Dinger aus Versehen kaufen.
 
Haha, gerade kam die Newsletter Anmeldung :-D

Na immerhin die ist durch gegangen.
 
Könnte schwören dass "sich vor den PC setzen und eine Bestellung abgeben" die Basics wären. Tust ja so als könnte man sich die Dinger aus Versehen kaufen.
nö aber wenn nach jedem drop tausende fragen zu bestellbestätigungen und stornos kommen, kann man die sache ja max. seit 6 tagen verfolgen, sonst wär man ja bestimmt beim letzten drop dabei gewesen und hätte mitbekommen wie lang die karten quasi "gefährdet" sind.
 
Also ich hab es ja jetzt schon einige Wochen probiert und bin nie weit gekommen, aber ich hab auch immer auf die 6800 & die 6800XT gegeiert. Letzte Woche dann entschieden es mal mit dem teuersten Modell zu versuchen, da da ja auch die wenigsten Interessenten sind und es hat auch auf Anhieb geklappt. Heute hab ich einen Kollegen unterstützt für eine 6800XT und wieder keine Chance...
 
Mit PA Skript ab 17:30 Uhr mehrmals versucht (abwechselnd 6800XT MB und 6800XT).
Gegen 17:32 dann eine 6800XT im Warenkorb.
Paypal Express funktionierte nicht und musste 3x wiederholt werden, bevor es auf der Shop Seite registriert wurde.
Dann Check Out und Bestätigung + Buchung + E-Mail.

Ein alles andere als reibungsloser Ablauf, was nur wieder verdeutlicht: Reine Glückssache.
 
Könnte schwören dass "sich vor den PC setzen und eine Bestellung abgeben" die Basics wären. Tust ja so als könnte man sich die Dinger aus Versehen kaufen.
genau die sind es eben nicht. Wenn man nicht genau weiß wann, welche und mit welchem Skript ist es quasi nicht schaffbar.
Ergo sind die Basics doch etwas mehr...plus Glück
 
Mit PA Skript ab 17:30 Uhr mehrmals versucht (abwechselnd 6800XT MB und 6800XT).
Gegen 17:32 dann eine 6800XT im Warenkorb.
Paypal Express funktionierte nicht und musste 3x wiederholt werden, bevor es auf der Shop Seite registriert wurde.
Dann Check Out und Bestätigung + Buchung + E-Mail.

Ein alles andere als reibungsloser Ablauf, was nur wieder verdeutlicht: Reine Glückssache.
Das ist es. Es ist und bleibt einfach Glück und man muss dran bleiben und gut vorbereitet sein.
Mittlerweile ist der Dropzeitpunkt ja auch wirklich jedes Mal die gleiche Uhrzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh