[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Igor hat dazu was gemacht.
Sehr guter Bericht.

Bin aber gerade zu beschäftigt den zu suchen,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir eigentlich jemand sagen ob ein mein 600W BeQuiet Netzteil für ne 6800XT + R7 3700X vorerst reichen würde?
Ich habe von mehreren gehört die diese Kombination betreiben und keine Probleme haben, der 3700X verbraucht ja unter normalen Einstellungen gerade mal 88W, dann noch ein wenig für MB, Festplatten usw, da bleiben am Ende 400-450W für die Graka übrig, wenn kein OC betrieben wird passt das.
 
Mal sehen, wie viele Seiten nachher dazu kommen, die ich lesen kann :d

Wünsche euch viel Glück und den Bottern/Scalpern ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung :d
 
Also ist ein 850W Netzteil nicht mal sooooo verkehrt, wenn ich diese Jahr noch mit einem 5900X rechne
 
@KaerMorhen

gönnst du dir den heutigen Drop eigentlich entspannt vom Fernsehsessel aus mit einem kühlen Pils, weil du deine 6900Xt jetzt hast oder muss der Hamster noch mit ner Karte für seine VR-Brille versorgt werden? ^^
 
Der 5900x ist grad im Mindstar im Angebot ;)
Das weiß ich, danke für die Info.
Leider muss das Auto übern TÜV und brauch neue Möbel, damit ich mehr Platz in meiner Lernstube zuhause habe :°)
 
Möbel, TÜV... man muss Prioritäten setzen! Als nächste kommst du hier mit Lebensmittel oder Krankenversicherung an, tztz.
Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
 
Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
Naja sooo schlimm kann's dann auch nicht sein, wenn ein neues Netzteil, ne 68xt und in naher Zukunft auch noch ein 5900x angeschafft werden können
 
Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
I feel you.

Ich bin verdammt froh, dass ich in den Semsterferien wieder nen Job habe.
Letztes Jahr ohne hab ich erstmal gemerkt wie gut es ist, wenn man was auf der hohen kante hat.

Gut auch, dass mein alter arbeitgeber auf mich zugekommen ist. Ist nicht üblich in der Stahlverarbeitendenindustrie.
 
So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜
 
Kommt der heute etwa vor 17:32????
 
Naja sooo schlimm kann's dann auch nicht sein, wenn ein neues Netzteil, ne 68xt und in naher Zukunft auch noch ein 5900x angeschafft werden können
Meine Upgrades haben sich tatsächlich alle bisher selbst bezahlt, da der Markt es so zulässt. Wäre der Markt nicht so würde ich weiterhin mit meiner V56 rumgurken :^)
 
So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜
Bist du es Santa Maria?

 
Bist du es Santa Maria?

Ne sein Bruder, Santa Klaus ;-)
 
Das Eis nicht vergessen! :)

Endlich lohnt es sich mal, dass ich die gebookmarked habe :d
 
Ja der Igor und seine Lastspitzen :d

Hatte 3080, 5900x plus ssd hdd etc
600w platimax.

ohne probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh