Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe von mehreren gehört die diese Kombination betreiben und keine Probleme haben, der 3700X verbraucht ja unter normalen Einstellungen gerade mal 88W, dann noch ein wenig für MB, Festplatten usw, da bleiben am Ende 400-450W für die Graka übrig, wenn kein OC betrieben wird passt das.Kann mir eigentlich jemand sagen ob ein mein 600W BeQuiet Netzteil für ne 6800XT + R7 3700X vorerst reichen würde?
Igor hat dazu was gemacht.
Sehr guter Bericht.
Der 5900x ist grad im Mindstar im AngebotAlso ist ein 850W Netzteil nicht mal sooooo verkehrt, wenn ich diese Jahr noch mit einem 5900X rechne
Das weiß ich, danke für die Info.Der 5900x ist grad im Mindstar im Angebot
Möbel, TÜV... man muss Prioritäten setzen! Als nächste kommst du hier mit Lebensmittel oder Krankenversicherung an, tztz.Das weiß ich, danke für die Info.
Leider muss das Auto übern TÜV und brauch neue Möbel, damit ich mehr Platz in meiner Lernstube zuhause habe :°)
Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.Möbel, TÜV... man muss Prioritäten setzen! Als nächste kommst du hier mit Lebensmittel oder Krankenversicherung an, tztz.
Naja sooo schlimm kann's dann auch nicht sein, wenn ein neues Netzteil, ne 68xt und in naher Zukunft auch noch ein 5900x angeschafft werden könnenIch bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
Dann bestelle ich jetzt bei dir eine RX6800 zum Mitnehmen.Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
Mit Scharf oder ohne?Dann bestelle ich jetzt bei dir eine RX6800 zum Mitnehmen.
Danke. Liefert ihr auch aus?
I feel you.Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt die Gastro wieder aufmacht. Als Student mit 450€ Job hat man gut in die Röhre geguckt bei den Schließungen wegen der Pandemie.
An dieser Stelle nochmals danke für deine tolle Informationsversorgung.So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜
Das Eis nicht vergessen!So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜
Ich muss auch immer schmunzeln, glaube einfach, dass die Leute hier teilweise ihre Prios ein bisschen falsch gesetzt haben.Naja sooo schlimm kann's dann auch nicht sein, wenn ein neues Netzteil, ne 68xt und in naher Zukunft auch noch ein 5900x angeschafft werden können
Meine Upgrades haben sich tatsächlich alle bisher selbst bezahlt, da der Markt es so zulässt. Wäre der Markt nicht so würde ich weiterhin mit meiner V56 rumgurken :^)Naja sooo schlimm kann's dann auch nicht sein, wenn ein neues Netzteil, ne 68xt und in naher Zukunft auch noch ein 5900x angeschafft werden können
Bist du es Santa Maria?So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜
Ne sein Bruder, Santa Klaus ;-)Bist du es Santa Maria?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Eis nicht vergessen!
Dito, selbe Konstellation und keine Probleme.Ich habe auch eine 6800 XT + R7 3700X und ein 600W Netzteil von bequiet. Bisher keine Probleme damit
Heute scheint es wieder sämtliche Karten zu geben.So jetzt geht jeder noch mal auf Toilette und dann reiten wir langsam los, dem Drop entgegen 😜