Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher stammt die Info?Interessante Info: "AMD.com is probably dropping cards at 4pm CEST just like last week - don't rely on alerts."
Kommt doch bestimmt wieder nur von den Leuten die letzte Woche keine Alerts bekommen haben *lol*Interessante Info: "AMD.com is probably dropping cards at 4pm CEST just like last week - don't rely on alerts."
Man hatte also doch keine Lust und/oder Zeit den Partalert zu aktualisieren. Witzig!Interessante Info: "AMD.com is probably dropping cards at 4pm CEST just like last week - don't rely on alerts."
Saturn gleich mit :PAMD sollte um 15:00 zeitgleich mit NBB droppen, dann sind die ganzen Bots schon beschäftigt.
Der Luxx Alert kommt.Interessante Info: "AMD.com is probably dropping cards at 4pm CEST just like last week - don't rely on alerts."
was ist ein Luxx aLert bin recht neu in der materieDer Luxx Alert kommt.
danke..hast du schon zahlen ?Macht euch auf einen früheren Drop mit allen Karten gefasst.
und schon steigt der Puls wieder 😅Macht euch auf einen früheren Drop mit allen Karten gefasst.
Jau, der Kreislauf kommt da echt in Schwungund schon steigt der Puls wieder 😅
Jau, der Kreislauf kommt da echt in Schwung
Mein fettes Herz macht da nicht mit!!Jau, der Kreislauf kommt da echt in Schwung
Bin mir unsicher ob es nicht an Biontech liegt^^Jau, der Kreislauf kommt da echt in Schwung
Die könnten über die BillGates-Chips endlich mal ein Bot-Update einspielen, dass die Arbeit für einen erledigtBin mir unsicher ob es nicht an Biontech liegt^^
oder AMD kann direkt mit den Impfzentren kooperieren. Bekommst bei der Impfung direkt ein Angebot zur UVP. Dann ist das Botproblem direkt gelöst.Die könnten über die BillGates-Chips endlich mal ein Bot-Update einspielen, dass die Arbeit für einen erledigt