[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Alter, ist gut. Sorry, das ich versucht habe hier Neulingen ein paar Tipps zu geben. Ich bin dann mal weg.
Geh mal lieber die 6900xt ausbauen und die 6800xt einbauen zum OC/ UV 😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rvollert @Alpe87
Ein wenig ist eure Unterhaltung in diese Richtung abgedriftet:

signal-2021-07-12-190602.jpg
 
Geh mal lieber die 6900xt ausbauen und die 6800xt einbauen zum OC/ UV 😀
Ne, ich warte lieber noch auf ein paar Tipps von Alpe87... hat bestimmt hilfreiche Erfahrungen gesammelt. So nun aber wirklich raus hier, sonst wird es wieder semantisch hier.
 
Ne, ich warte lieber noch auf ein paar Tipps von Alpe87... hat bestimmt hilfreiche Erfahrungen gesammelt. So nun aber wirklich raus hier, sonst wird es wieder semantisch hier.
Naja da ich auch schon 2x geschrieben habe welchen Aufwand ich bisher immer betrieben habe möchte ich mich hier ungern wiederholen. Unterm Strich hab ich auch gesagt ich hatte lediglich den Tab Reloader für PP, das Tampermonkey Script und ne menge Glück.

Und hör auf so mimimi zu sein.
 
Ich glaub ich muss doch mal ne Frage zum Skript stellen.
in der href oder der match Angabe steht immer wieder "us" oder "en" normalerweise rufen wir jedoch die "de" Seite von AMD.com auf hat. Da jemand von Euch das Skript entsprechend angepasst?

Gruß Nwolf

vermutlich wird es aber egal sein da es nur eine andere Subdomain auf dem AMD Server ist
 
Ich glaub ich muss doch mal ne Frage zum Skript stellen.
in der href oder der match Angabe steht immer wieder "us" oder "en" normalerweise rufen wir jedoch die "de" Seite von AMD.com auf hat. Da jemand von Euch das Skript entsprechend angepasst?

Gruß Nwolf

vermutlich wird es aber egal sein da es nur eine andere Subdomain auf dem AMD Server ist
röööööchtöch!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: hab vorhin auf twitter gelesen, dass es wohl helfen soll, sich einfach im Browser mit seinem Google Account einzuloggen. Die Captcha Abfrage soll dann wohl nicht kommen.
Keine Ahnung obs stimmt. Kann ja nachher mal jemand testen. Ich bin leider eh nicht zu Hause. Falls jemand mehr als eine ergattert, kann sich ja dann bei mir melden :ROFLMAO:
 
Ich glaub ich muss doch mal ne Frage zum Skript stellen.
in der href oder der match Angabe steht immer wieder "us" oder "en" normalerweise rufen wir jedoch die "de" Seite von AMD.com auf hat. Da jemand von Euch das Skript entsprechend angepasst?

Gruß Nwolf

vermutlich wird es aber egal sein da es nur eine andere Subdomain auf dem AMD Server ist
Mega, dass du dich mit den Code auseinandersetzt und nicht einfach nur "konsumierst".

Bevor ich darauf gestoßen war und auch entsprechend geändert habe (man weiß ja nie - womit wir wieder beim Voodoo-Thema wären), funktionierte das Script bei mir so wie erwartet. Auch wenn ich nach wie vor keine Karte erhalten konnte.
 
Kann man im Warenkorb und auch später im Bezahlvorgang beliebig häufig F5 hämmern ohne den Bann zu bekommen, oder verhält es sich hier wie bei der Bestellseite?
Was kann man machen, wenn man im Bezahlvorgang den Place Order Button nicht klicken kann? 🤔
 
Ohne Garantie:
Es soll helfen den Cookie bm_sv zu zu blacklisten (per Addon, z.B. CookieBro) und anschliessend zu löschen, da der für eine Vielzahl an Botbans verantwortlich ist, aber die Seite und Bestellung auch ohne ihn funktioniert.
 
Kann man im Warenkorb und auch später im Bezahlvorgang beliebig häufig F5 hämmern ohne den Bann zu bekommen, oder verhält es sich hier wie bei der Bestellseite?
Was kann man machen, wenn man im Bezahlvorgang den Place Order Button nicht klicken kann? 🤔
Bei mir hat folgendes Vorgehen immer gut geklappt:
1. Beim Bestellvorgang die Developer Tools vom Browser in der Ansicht "Netzwerkanalyse" offen haben. Sobald dort eine Meldung mit Status 503 reinkommt ("Service unavailable") würde ich refreshen. [Also hier würde ich entsprechend "gezielt" refreshen statt eben "F5 zu hämmern"]
2. Auch bei mir hing der "Place Order" Button manchmal: Hier hat einfach mehrfaches Klicken geholfen, bis es vernünftig angefangen hat zu laden (sieht man dann ja auch zb. am Ladekringel vom Browsertab)
 
Happy Drop Donnerstag allerseits :d
 
Viel Erfolg später an alle 👍
 
Ich werde diese Woche aussetzen, muss ja erstmal einen Abnehmer für meine erste Errungenschaft (6900 XT) in der letzten Woche finden.

Ich wünsche aber allen, die es heute wieder oder zum ersten Mal versuchen: Viel Glück und Erfolg!

Ich selber empfehle das Falco-Script, einen cleanen Firefox und einfach in regelmäßigen Abständen (nach der CAT16-Meldung) den AddtoCart-Button zu drücken.
 
Ja, schönen Drop Donnerstag allen, und die Stimmung hier ist deutlich besser als im Grünen Thread (y)
 
Schon wieder Dropperstag? wie doch die Zeit vergeht
 
Wollte hier nur kurz anmerken, dass ich gleich eine 6800XT brauche.
Wenn ihr also so freundlich wärt und ein paar Minuten nach dem Drop-Alarm warten würdet, bis ich meine Grafikkarte habe, wäre ich euch sehr verbunden.

Ich werde auch im RDNA-Thread dann eine Bestätigung posten, ab wann ihr wieder zuschlagen dürft.

Bis gleich. :)
 
Viel Erfolg später. :-)
Komisch wie entspannt man ist wenn die Wunschkarte schon hat,
jetzt heute wäre Bonus für nen Freund der möchte ne 6800
 
Brauchen ist relativ...
Viel Glück an alle, wird schon werden
 
Also wenn es nach brauchen geht, könnte ich noch 100 6800er nehmen
Das bekommen ist eher das Thema :ROFLMAO:
 
Lasst doch erstmal alle anderen hier im Thread ran kommen. Dann können Freunde, Bekannte, Oma, Opa, Nichte, Neffe, Arbeitskollege, Nachbar, Sohn, Tochter, Cousin, Cousine, und Schatzimausi bedient werden.
 
Ach was, meine Oma nimmt nur Nvidiakarten, die braucht unbedingt die Hashrate :d
 
Lasst doch erstmal alle anderen hier im Thread ran kommen. Dann können Freunde, Bekannte, Oma, Opa, Nichte, Neffe, Arbeitskollege, Nachbar, Sohn, Tochter, Cousin, Cousine, und Schatzimausi bedient werden.
Hier verzichtet sicherlich keiner, für viele wurde das zum Spiel. Bin zum Glück raus.

Viel Erfolg an alle suchenden und gestrandeten Gamer, die mit letzter Kraft das AMD-Ufer erreichen möchten und keine Rücksicht auf Verluste in Kauf nehmen, um so endlich ein Spiel mit Ultra Settings genießen zu können. :fresse::hail:
 
Was sind eigentlich eure Rituale am Dropdonnerstag bzw. habt ihr welche ?!

Ich schließe immer meine Tür ab, gönn mir ein Feierabendbier im Büro, so ca. 15 Minuten vor dem Drop und lasse dann meine OldSchool- Playlist auf Itunes laufen. Zum Zeitpunkt des Drops läuft jede Woche der gleiche Song.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu durchgedreht.
Wünsche euch allen viel Glück.
 
Was sind eigentlich eure Rituale am Dropdonnerstag bzw. habt ihr welche ?!

Ich schließe immer meine Tür ab, gönn mir ein Feierabendbier im Büro, so ca. 15 Minuten vor dem Drop und lasse dann meine OldSchool- Playlist auf Itunes laufen. Zum Zeitpunkt des Drops läuft jede Woche der gleiche Song.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu durchgedreht.
Wünsche euch allen viel Glück.
Und draußen schreien dann die Kinder und keinen Interessiert es? Hervorragend :fresse2: :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh