[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt das sobald die CAT Meldung da ist, bekommt man die jeweilige GPU theoretisch in den Warenkorb?
Nein, das bedeutet, dass der Drop meist in der nächsten halben Stunde beginnt. Wenn Drop, dann Add-to-cart-Button drücken. Am besten mit part-alert-script.

Die bisherigen Dropzeitpunkte, evtl. erkennt ja auch jemand ein Muster ;)

Code:
Donnerstag, 7. Januar    17:35
Donnerstag, 21. Januar    17:07
Donnerstag, 28. Januar    18:00
Donnerstag, 4. Februar    17:52
Donnerstag, 11. Februar    17:35
Donnerstag, 18. Februar    17:35
Donnerstag, 25. Februar    17:35
Donnerstag, 4. März    17:35
Donnerstag, 11. März    17:35
Donnerstag, 18. März    14:00
Donnerstag, 18. März    17:05
Donnerstag, 25. März    18:35
Donnerstag, 1. April    20:30
Mittwoch, 7. April    15:00
Donnerstag, 8. April    18:35
Freitag, 16. April    21:00
Mittwoch, 21. April    19:36
Donnerstag, 29. April    17:33
Donnerstag, 6. Mai    17:33
Donnerstag, 13. Mai    17:55
Donnerstag, 20. Mai    17:33
Donnerstag, 27. Mai    17:33
Donnerstag, 03. Juni    17:33
Donnerstag, 10. Juni    17:33
Donnerstag, 17. Juni    17:37
Donnerstag, 24. Juni    16:05
Donnerstag, 01. Juli    16:03
Donnerstag, 08. Juli    16:04

Die bisherigen Dropzeitpunkte, evtl. erkennt ja auch jemand ein Muster
Wenn CAT gegen 15:30 kommt ist Drop um 16 Uhr ziemlich sicher. Wie man sieht waren die letzten Drops immer kurz nach 16 Uhr. Ich hatte letzte Woche den Add-to-cart-Button um 16.02 gedrückt, BEVOR es ein Drop-Signal gab auf gut Glück. Karte war im Korb und mit Paypal schnell bezahlt. Aber benutzt als hinterlegte Emailadresse eine von gmail. GMX geht aktuell nicht durch.

Hab 16.04 den Warenkorb voll gehabt und somit ohne 503, Catpcha oder laags durch.

Spielt eigentlich die Browserwahl, Inkognito Modus, gelöschte Cookies etc. eine Rolle oder ist das alles Humbug? :-)

Hast glaub ich bessere chancen wennst du dich mit deiner google mailadresse anmeldest im Browser wegen captcha denke ich

Spielt eigentlich die Browserwahl, Inkognito Modus, gelöschte Cookies etc. eine Rolle oder ist das alles Humbug? :-)
Ich glaube, da ist auch viel Voodoo bei. Hatte immer Firefox. Wichtig ist nur, dass Ad-Blocker aus sind für die AMD-Seite. Und ich würde vorher mal mit ner CPU testen, ob das in den Warenkorb und Captcha funktoniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast glaub ich bessere chancen wennst du dich mit deiner google mailadresse anmeldest im Browser wegen captcha denke ich
Emailadresse hat mit dem Captcha doch nix zu tun. Gmail-Adresse ist gerade wichtig, weil in D keine Bestell- und Versandbestätigung an GMX durchgehen. Da scheint es Probleme zu geben. Ich habe letzte Woche leidvoll erfahren, aber AMD Kundenservice reagiert schnell und freundlich.

Ich glaube, da ist auch viel Voodoo bei. Hatte immer Firefox. Wichtig ist nur, dass Ad-Blocker aus sind für die AMD-Seite. Und ich würde vorher mal mit ner CPU testen, ob das in den Warenkorb und Captcha funktoniert.
Auch Humbug. Wichtig ist nur Timing und den Bestellvorgang ohne großen zögern abzuschließen.
Vorher CPU testen, kann man machen um zu schauen, wie der Bestellvorgang abläuft.

also ich habe es letzte Woche tatsächlich nur durch gut Glück mit FF geschafft. Aber Ad-Blocker hatte ich trotzdem an. hat also damit nichts zu tun

Auch Humbug. Wichtig ist nur Timing und den Bestellvorgang ohne großen zögern abzuschließen.
Vorher CPU testen, kann man machen um zu schauen, wie der Bestellvorgang abläuft.
Ok, bei partalert wurde vom Admin und Scriptersteller mehrfach darauf hingewiesen, dass Adblocker ausgestellt werden sollen, weil sie den Bestellprozess stören können. Der Bestellvorgang ist wohl technisch recht komplex. Aber gut, wenn Du meinst das ist Humbug, ok. Aber danke, dass Du zumindest meinen Satz wiederholst. (y)

also ich habe es letzte Woche tatsächlich nur durch gut Glück mit FF geschafft. Aber Ad-Blocker hatte ich trotzdem an. hat also damit nichts zu tun
Fallstudie = 1 Fälle? 😉

Nö. Frag mich nicht wer aber irgendwer hatte vor ca 4 Wochen es explizit auch mit Ad-Blocker geschafft laut eigenen Angaben. Gibt bestimmt auch genug Leute die das hier vlt einfach nicht kundtun?
Klar, wird es auch mit Adblocker gehen. Aber wenn Leute nach Tipps fragen, was sie tun können, dass sie erfolgreich sind, dann wäre das für mich ein Puzzleteil, welches es so einstellen kann, dass ich möglichst wenig Probleme habe. Aber kann ja jeder selber entscheiden, wir er das handhaben möchte.

Ein Kollege und ich haben jeweils schon drei Bestellungen durch und wir haben es immer trotz Ad-Blocker geschafft, daher meine Meinung, dass es nicht notwendig ist ad-blocker auszuschalten.

Bin so ein Drop-Donnerstag Fan!
Die Spekulationen im Vorfeld, die sich wiederholenden Fragen der neuen User, das nüchterne "DROP" im Verfügbarkeitsthread, die panischen 20 Sekunden während des Bestellvorgangs ["zählt im Captcha das Rohr noch zur Ampel?"].

Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute 8-)

Die Spekulationen im Vorfeld, die sich wiederholenden Fragen der neuen User, das nüchterne "DROP" im Verfügbarkeitsthread, die panischen 20 Sekunden während des Bestellvorgangs ["zählt im Captcha das Rohr noch zur Ampel?"].

Naja ein Tool zum Captcha lösen sollte schon vorhanden sein

Ein Kollege und ich haben jeweils schon drei Bestellungen durch und wir haben es immer trotz Ad-Blocker geschafft, daher meine Meinung, dass es nicht notwendig ist ad-blocker auszuschalten.
Nicht alle Adblocker sind gleich. Wenn es mit dem einen funktioniert, kann ein anderer trotzdem Probleme machen. Auf meinem Desktop nutze ich Vivaldi als Browser, da schaffe ich es mit meinen Standard-Einstellungen nicht, eine Ryzen-CPU in den Warenkorb zu legen. Schalte ich den eingebauten Adblocker und Trackingschutz aus, funktioniert es. Auf meinem Macbook geht es mit Safari trotz Adblocker.

Deswegen: Wenn es wie beim Drop auf jede Sekunde ankommt, sollte man sicher sein, alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen.

Möchte auch mitmachen, macht sehr viel mehr Freude wenn es nur noch aus Spass an der Sache ist, aber Bank sagt nein.
Bin dann mal auf dem Balkon Mittagsschlaf machen, Euch viel Glück ab 16 Uhr

Du hast den schalen Geruch nach Schweiß, Angst und - nach dem Drop - unerfüllter Hoffnung vergessen. Die perfekte Melange für einen ansonsten doch sehr öden und gewöhnlichen Donnerstagnachmittag. :popcorn:

Möchte auch mitmachen, macht sehr viel mehr Freude wenn es nur noch aus Spass an der Sache ist, aber Bank sagt nein.
Ich bin deine Bank, es gibt kleine Provision für eine 6800 oder 6800XT :d

Hab ich leider nicht.

Ich meine, probier dein Glück bei dem Drop :)

Klar, wird es auch mit Adblocker gehen. Aber wenn Leute nach Tipps fragen, was sie tun können, dass sie erfolgreich sind, dann wäre das für mich ein Puzzleteil, welches es so einstellen kann, dass ich möglichst wenig Probleme habe. Aber kann ja jeder selber entscheiden, wir er das handhaben möchte.
ja und ich sage dir das ich seit Februar nicht erfolgreich war bis letzte Woche und das mal mit und mal ohne Ad-Blocker und letzte Woche halt ohne erfolgreich war. Es ist also nicht zwingend notwendig den aus zu machen bzw könnte ich mir vorstellen wie @Strubbel99 sagt das nicht alle gleich sind. Du sagtest ja das er aus gestellt werden muss.

ja und ich sage dir das ich seit februar nicht erfolgreich war und mal mit und mal ohne Ad-Blocker und letzte woche halt ohne erfolgreich war. es ist also nicht zwingend notwendig den aus zu machen bzw könnte ich mir vorstellen wie @Strubbel99 sagt das nicht alle gleich sind. du sagtest ja das er aus gestellt werden muss.
..sollte.

ja und ich sage dir das ich seit februar nicht erfolgreich war und mal mit und mal ohne Ad-Blocker und letzte woche halt ohne erfolgreich war. es ist also nicht zwingend notwendig den aus zu machen bzw könnte ich mir vorstellen wie @Strubbel99 sagt das nicht alle gleich sind. du sagtest ja das er aus gestellt werden muss.
Naja, Voodoo hin oder her, wie immer in der IT gilt auch hier:

Did you try to turn it off and on again?

oh und jetzt beleidigt sein? Du musst dich jetzt nicht angegriffen fühlen nur weil ich ein Teil deiner Bemühungen wiederlegt habe. Das war dann mein Beitrag für die Neulinge.

Ach und nebenbei ich schätze das sehr wenn jemand jemand anderen hilft. Ist auch ein Grund warum ich gern hier in der Community bleiben möchte die ich ohne unser gemeinsam begehrtes Ziel wohl nie kennen gelernt hätte ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh